![]() |
|
|
|||
|
hey,
habe eine 6monatige ISO therapie hinter mir! hab die therapie vor ca.3 monaten abgeschlossen... hatte 30mg/tag... hatt jemand erfahrung wie lange es ca. dauert bis man wieder das sonnenlicht genießen kann?? lg speedy |
|
|||
|
Also ich habe im Dezember mit aknenormin aufgehört und meine Haut ist jetzt jetzt noch super empfindlich gegenüber sonne (natürlich nicht mehr so extrem wie während der Therapie). Habe aber auch einen hellen Hauttyp. Letzte Woche habe ich entgültig gemerkt, dass ich die direkte Sonnenstrahlung meiden sollte. Abends bemerkte ich halt, dass meine Haut stark gerötet ist und ich bekam auch kleine Pusteln, am nächstem Tag, als ich meinte, dass ich mich wenigstens am späten Nachmittag etwas sonnen könnte, wurde es richitg bitter, kein richtiger Sonnenbrand, aber ich habe jetzt ernsthaft ein paar "richtige" Pickel davonbekommen. Dienstagmorgen war mein Gesicht noch so schön sauber, bitter.
Na ja, bei mir ist die Reaktion wohl extrem. Kannste ja mal bei dir ausprobieren und berichten was passiert ist. Wär cool, wenn die andern auch ma berichten würden, wie ihre Haut nach iso auf die sonne reagiert. |
|
|||
|
Wie siehts allgemein mit der Sonnenempfindlichkeit bei Iso aus. Ich möchte in den nächsten Wochen (ist ja noch Sommer) eine Iso-Therapie anfangen.
ist es möglich sich mehrere Stunden draussen aufzuhalten (mit Sonnencreme) oder sollte ich noch etwas mit der Behandlung warten? |
![]() |
| Stichworte |
| aknenormin, iso, sonne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|