![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
also momentan habe ich einige dickere Pickel aber sonst keine. So ist das immer bei mir, früher hatte ich viele kleine jetzt wenige dicke große Pickel. Zineryt und Aknemycin hilft da nicht wirklich. Nun dachte ich das ich es mal mit der BPO Methode probiere. Gestern habe ich mir das Gesicht ausreinigen lassen. Denkt ihr das BPO für mich geeignet ist? Danke! |
|
|||
|
soweit ich weiss, die fast jede haut bpo gut auf und die wirkung klappt auch bei fast jedem.
ansonsten musstes halt selbst versuchen, ich denke nicht das wir dir sagen können obs klappt oder nicht ^^ gruß thomas |
|
|||
|
So jetzt habe ich die Sanoxit 2,5% bestellt. Leider war es so das mein Akne Problem mit Sanoxit 5% und Sanoxit 10% begann. Nämlich vor 4 Jahren als ich zur Apotheke wegen ein paar Pickelchen ging und die mir 5% gaben die ich ordentlich draufmachen sollte. Als ich nach zwei Wochen vollkommen rot und mit Hautfetzen wieder kam sagten die mir oh da müssen wir wohl stärker gehen. Nehen sie die 10%, ich wusste damals von nichts, nichtmal was Akne genau ist und das ich sie habe und glaubte dem Mann von er Apotheke. So begann das, mittlerweile habe ich es bischen im Griff aber es kommen immer noch welche nach. Deshalb wäre es nicht schlecht irgendwas schälendes zu benutzen, und 2,5%werde ich nie übersteigen.
Aber gibt es ne alternative zu richtigem BPO? Habe gehört das die LP Forte Creme auch den gleichen Effekt haben soll? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|