![]() |
|
|
|||
|
hallo ...
hab ein sehr fettiges problem... hatte schon immer sehr fettige haut.. aber zur zeit ist es extrem !! ich glänze schon innerhalb einer stunde ![]() des sieht auch net schön aus... mach zur zeit ne schälkur... mit tretinonium hab schon alle möglichen mattierenden cremes versucht... mein gesicht fettet immer schnell nach... hatte zu erst die diacnel ... half aber nix... dann hab ich mir die zeniac lp ..und lp fort geholt... naürlich nur proben half aber auch nix !!!2 mal die woche mach ich mir heilerde masken... mit dem nachfetten wirds trotzdem net besser ![]() bin schon voll verzweifelt... könnt ihr mir vilt. helfen.. i-welche tips... was ich benutzen soll ... weil ich weis echt net mehr weiter ! |
|
|||
|
benutz mal von aestethico mousse den reinigungsschaum
http://www.aesthetico.de/product_inf...c3abe1dbbb4511 |
|
|||
|
was kostet der schaum .. ?!
weil zur zeit benutze ich den reinigungsschaum von dermasence Dermasence - medizinische Hautpflege - DERMASENCE mousse 195 kann es sein das des fast des selbe ist... so von der verpackung.. und inhaltstoffen her ?!? |
|
|||
|
na siehste doch selber
ist also der gleiche käse.schade dass das nicht hilft. hatte gehört soll gut sein bei öliger haut. Geändert von Beule (27.05.2009 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
ich mein ..net das ich dann weis aussehe oder so ?! ^^ bekomm ich davon auch keine neuen pickel oder so ?! Geändert von électronique_beatz (27.05.2009 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
von der hat ich auch mal ne probe... ich find die ist sogar noch schlechter wie sie zeniac lp fort... und die hat sogar bei mir versagt
![]() weis echt net mehr weiter... !! egal was für ne creme ich drauf mach.. .mein gesicht fettet innerhalb 1 - 2 stunden nach !! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|