![]() |
|
|
|||
|
Hallo, seit meinem 15/16 LJ leide ich unter schlimmer Akne.
Habe ALLES versucht, was möglich war, von Pille über BPO, Diät bis hin zu Rohkost, Roaccutan 4 Monate hoch dosiert, Naturheilkunde .... Habe leider auch noch Hashimoto ( Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) und diverse Beschwerden von Wassereinlagerungen bis zu ach wer weiß was was noch.Hashi habe ich aber erst seit 2 Jahren. Die Akne ist aber immer mein größtes Problem gewesen. Jetzt müßte ich eigentlich heraus sein aus dem Alter, in dem man jedem Werbeversprechen zur Aknebefreiung glauben schenkt, bin auch zu oft enttäuscht worden. Aber immer wieder reizen mich diverse Internetseiten, weil ich eben so unter der Akne leide. Was haltet ihr von dieser Seite??? http://www.aknebehandlungebook.de/jetzt_kaufen.html Schon Mal gesehen? Es juckt mich schon wieder und schön langsam schäm ich mich für mich selbst....immer wieder dasselbe ![]() Bitte um Rückmeldung, LG monsi |
|
|||
|
Hallo,
nach 10 Jahren kann ich mir vorstellen, wie es Dir geht. Allerdings frage ich mich, wenn nicht mal Roa hilft, ob Dir dieses Buch hilft?! Es klingt aber interessant, und das Versprechen was der Typ dazu macht ist ja auch nciht ohne, ich würde trotz skepsis sagen, probier es, so teuer ist es ja nicht!
|
Auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen, hört sich ja alles schön und gut an, aber ich frage mich ja schon, wie diese Geschäftsidee funktionieren kann, wenn es tatsächlich etwas bringt. Denn was hält die ehemaligen Aknepatienten denn davon ab allen anderen leidenden die tipps aus diesem Buch einfach so weiterzugeben? Allein der Geiz? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich würde auf der stelle damit herausplatzen! Theoretisch könnte man sich auch zusammentun, jeder zahlt einen Anteil und das Buch wird einfach oft genug ausgedruckt. Wer kann denn verhindern, dass kopien einfach weiterverkauft werden ohne dass der Urheber dafür bezahlt wird? Die frage habe ich mir wirklich schon oft gestellt.
Mich würde ja außerdem schon brennend interessieren, was da drin steht. Man wird doch irgendwo jemanden auftreiben können, der einem diese Frage beantworten kann oder nicht? Und was hält einen davon ab, das buch zu bestellen auszudrucken, zu warten, dann zu behaupten es hätte nichts bewirkt und den doppelten Kaufpreis zurückzukriegen? Ich mein das schreit ja förmlich danach, dass es jeder ausnutzt oder nicht? Oder man bekommt sein geld so oder so nicht zurück, weil man nachweisen können müsste, dass man die methode richtig angewandt hat. Fragen über Fragen. |
|
|||
|
Hi, ja,
zunächst Mal gibt es keine Adresse der "Firma" oder was das auch immer sein mag. Der Name des Typen ...naja... Habe jetzt privat den Betreiber der Seite angeschrieben und ihn aufgefordert, sich zu äußern über Rückgaberecht (wie soll man beweisen, daß man alles befolgt hat ?) und warum er noch nicht berühmt ist wenn das in 5 Tagen wirkt... Bin echt gespannt Kennt sonst Jemand die Seite? LG |
|
|||
|
Hey Monsi,
find ich gut, dass du dich mal schlau machen willst, ich bin auch mal gespannt was dabei rauskommt. Irgendwie ist es ja schon ein wenig dubios das ganze. Besonders informativ ist die Seite ja auch nicht gerade. Naja, zur not könnten wir hier ja alle mal zusammenlegen. :lach: |
|
|||
|
Die vorher-nachher bilder, finde ich, überzeugen auch gar nicht!
aber das wäre echt interessant zu wissen, was da drinnen steht. wenn man überhaupt jemals so ein buch erhält. oder da steht drin: gehen sie zum arzt und lassen sich Roa verschreiben^^ naja,..aber wie soll das denn überhaupt gehen, in 5 Tagen??? jeder weiß doch, wie viel geduld man bei einer Aknebehandlung braucht und das sich erfolge nur ganz langsam sehen lassen, aber wie soll das auch anders gehen?! ist doch ganauso unmöglich, wie wenn jmd ein Versprechen für Übergewichtige macht a là: Normalgewicht in 5 Tagen. Geht nicht, no no never :P aber magpie stimmt ich auch 100% zu. Hier werden doch SO viele Tipps ausgetauscht. Aber über den inhalt von diesem Buch schweigen alle^^ sehr mysteriös :P ....lg
|
..dann steht wahrscheinlich drin, man soll sich das gesicht zweimal am Tag waschen und lufttrocknen lassen.
Wenn sich dann nichts tut oder alles NUR noch weh tut anstatt besser zu werden und man sein Geld zurück will, dann kommt der Typ wahrscheinlich mit dem Argument, man habe die Hände zum Waschen benutzt und das würde schon wieder Bakterien auf die Haut bringen :shock: Oder es kommt die Meldung, daß man zu ungesund gegessen hätte und den Hinweis nicht beachtet hat, daß man während der Behandlung nur Algen essen darf Na Mal sehen, ob sich wer meldet, bis dato ist jedenfalls noch nichts retour gekommen. :idea: LG |
|
|||
|
|
|
|||
|
so büchern würd ich kein glauben schenken .. der meint ja ohne so ganze produkte kuren behandlungen etc geht das wech ....
da geht der dnan 100pro nur auf die psyche ein das man sich selber akzeptieren soll etc .. glaub nicht das in so nem buch nur tipps stehn würden wie man das wech bekommt dnen wie schon gefragt wieso istd er typ noch nicht berühmt wenn das in 5 tagen gehen würde....
| Ansicht | |
|
|