![]() |
|
|
|||
|
hallo forum mitglieder,
wollte euch fragen, was für produkte ihr mir für die tägliche/wöchentliche/monatliche gesichtsreinigung empfehlen könnt. ich habe eine eher trockene haut und neige manchmal zu bösen entzündungen, die dann stunden später eine eiterform annehmen. wie könnte ich diese verhindern?gibt es gute produkte die ihr mir empfehlen könnt? mfg |
|
|||
|
Hallo Tony.... durch Reinigung bekommst du die bösen Entzündungen aber nicht weg! Da musst du schon ein bißchen experimentieren.
Gute Reinigungen für trockene, empfindliche Haut bietet z.B. die Firma Avene. So würde ich dir jetzt spontan zur Cleanance-Reihe raten....Waschgel und gegen die bösen Entzündungen abends die (fiese, klebrige, kribbelige aber wirksame "Cleanance K") Bist du männlich? Dann könnten diese Entzündungen auch etwas mit dem Bartwuchs zu tun haben (z.B. eingewachsene Barthaare oder Reizungen durch die Rasur). Schau in dem Fall auch mal bei Avene unter "Männerpflege". Da gibts gute, empfehlenswerte Produkte. |
|
|||
|
Ich soll meine Haut laut Ärztin nur Abends reinigen (mit Neutrogena Waschgel) und danach Epiduo auftragen und morgens nur mit Wasser reinigen und danach Neutrogena Feuchtigkeitscreme auftragen. Das wars.
Aber pssss ich benutzt das Gel auch Morgens, weil wenn ich meine glänzende Nase etc. sehe immer denke es is besser gründlich zu reinigen bevor ich mir creme raufschmiere. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|