![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute!
Es wird Sommer, meine Haut wird fettig, und ich weiss nicht was zu tuen ist :s Im Moment nehme ich (seit ungefähr 3Monaten) Normaderm, aber diese Creme mattierd nicht so doll, sie mattiert schon, aber eben nicht so toll... Kann mir jemand etwas mattierendes empfehlen, das aber nichtz aggressiv ist? ich nehme nachts Zeniac LP, deshalb sollte es am Tag etwas "mildes" sein^^ Es darf schon Wirkstoffe gegen Unreinheiten/Pickel drin haben, aber muss lange mattieren... Hat jemand eine Idee? Ich hätte da auch an Yves Rocher gedacht, hat jemand Erfahrungen damit? Perfekter Teint - Intensivpflege Tag/Nacht Hautbildverfeinernd,Gesichtspflege,Yves Rocher Austria Browse Root: Yves Rocher |
|
|||
|
Am besten, du benutzt zu deiner Pflege ein Mineralpuder (gibts auch in farblos/transparent), das mattiert gut und wirkt auc ein wenig antientzündlich/ antibakteriell.
LG, R. |
|
||||
|
ich hab als tagespflege die actipur-creme von dermatica. die is ganz toll und mattiert den ganzen tag lang--ich hatte auch mit fettiger haut zu kämpfen, bekam dies in den griff damit. ich nehm übrigends auch die zeniac-pflege. und mineralischen puder danach-deckt gut ab.
bei www.dermatica.de bekommst du ne probe von der actipur-creme. frag da mal nach. lg anita
|
|
|||
|
Mineralischer Puder? What's that? Ist das auch was für nen Jungen?
Verläuft der nicht, wenn man Schwitzt? (oh gott, wöre das peinlich )Kennt jemand die Yves Rocher Produkte?? Die ACtipur finde ich persönlich nicht so gut, ich will etwas, das meine Haut purdig macht und nicht etwas schmieriges auf das Fett schmieren
|
|
|||
|
Bist du nicht die Kellnerin, die, nachdem sie LP Forte verwendet hatte, total juckende Haut hatte?!!
![]() Hm, Actipur hört sich nicht schlecht an... Aber ich habe trotzdem die Creme von Yves ROcher bestellt, sie sollte in den nächsten Tagen eintrudeln ![]() Überzeugt hat mich, dass da steht, dass es eine ultra-leichte Konsistenz hat. In Erfahrungsberichten habe ich zudem gesehen, dass es die Haut schön pudrig macht. Dann brauche ich keinen Mineralpuder mehr ![]() Hat niemand Erfahrungen damit? Ich werde bestimmt davon berichten =) Ich habe 2 verschiedene Cremes bestellt: Mattierende Feuchtigkeitspflege,Feuchtigkeitspflege,Krper- und Sonnenpflege: Yves Rocher Perfekter Teint - Intensivpflege Tag/Nacht Hautbildverfeinernd,Gesichtspflege,Yves Rocher Austria Browse Root: Yves Rocher Gibt es da grosse Unterschiede bezüglich mattierung/Wirkung gegen kleine Unreinheiten/Unebenheiten? Gute Nacht =) |
|
||||
|
Zitat:
..ich nehm auch nicht mehr die forte, sondern mal LP, mal ne feuchtigkeitscreme am abend--damit gehts besser. lg anita
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|