![]() |
|
|
||||
|
Also dieses Thema hatte mich schonmal sehr interessiert unswar, weil ich auch Pilze bzw Hefepilze auf meiner Haut habe die eine schlimmere Krankheit ,nach meiner Meinung als Akne ist. (pytiriasis versicolor oder so)
dagegen spricht, dass ich Akne durch eine bestimmte Ernährung habe : - ich habe schon seit 6-8 Jahren Akne. Ich hatte schonmal vor 1 1/2 Jahren BPO benutzt, nach einigen Monaten hatte ich 0 Probleme mit Akne und Haut, in dieser Zeit habe ich ALLES gegessen! SEHHHR SEHHHHR viiiiieeeeeeeel scharf immer, viel Döner, Cola, jeden Tag mind 2 Gläser schwarzer Tee usw. --------------------------------------------------------- Jetzt benutze ich wieder BPO (Epiduo) und alles ist wieder weg, nur sind auf meine Haut viele rote Flecken und unter der Haut sind auch gannnzz viele Pickel, und auf meiner Stirn kommen ab und zu immer ganz ganz kleine Pickel. Manchmal sind die da manchmal nicht - kein Arzt hat je mir irgendetwas in der Richtung oder Ansatzweise, erzählt, erklärt, diagsnostiziert was auch immer. Man hat mir immer gesagt das ist "Akne Vulgaris" kommt durch die Pubertät und geht warsch mit 20 Jahren weg dafür spricht: - Als ich 2 Woche im Krankenhaus (mandel-op) war, habe ich nur Brot, sehhhhhr viel Wasser, Käse, Joghurt, Fisch, Tortilla, Schokolade, Fruchtsaft konsumiert und meine Haut war in der Zeit im Krankenhaus, *perfekt* Das heisst kein einziger Pickerl aber die Flecken usw waren noch da! Ich dürfte nichts zu sehr gewürztes, nichts scharfes, nichts zu sehr fettiges essen, soweit ich weiss - ich habe irgendwie irgendtwas gegessen und gaanz viele kleine Pickel an der Stirn bekommen, woher kommen die denn aufeinmal so alle was sagt ihr zu dieser komischen Sache? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|