Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 18:06
Benutzerbild von zoccer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Ich..Akne durch Ernährung?!

Also dieses Thema hatte mich schonmal sehr interessiert unswar, weil ich auch Pilze bzw Hefepilze auf meiner Haut habe die eine schlimmere Krankheit ,nach meiner Meinung als Akne ist. (pytiriasis versicolor oder so)

dagegen spricht, dass ich Akne durch eine bestimmte Ernährung habe :

- ich habe schon seit 6-8 Jahren Akne. Ich hatte schonmal vor 1 1/2 Jahren BPO benutzt, nach einigen Monaten hatte ich 0 Probleme mit Akne und Haut, in dieser Zeit habe ich ALLES gegessen! SEHHHR SEHHHHR viiiiieeeeeeeel scharf immer, viel Döner, Cola, jeden Tag mind 2 Gläser schwarzer Tee usw.
---------------------------------------------------------
Jetzt benutze ich wieder BPO (Epiduo) und alles ist wieder weg, nur sind auf meine Haut viele rote Flecken und unter der Haut sind auch gannnzz viele Pickel, und auf meiner Stirn kommen ab und zu immer ganz ganz kleine Pickel. Manchmal sind die da manchmal nicht

- kein Arzt hat je mir irgendetwas in der Richtung oder Ansatzweise, erzählt, erklärt, diagsnostiziert was auch immer. Man hat mir immer gesagt das ist "Akne Vulgaris" kommt durch die Pubertät und geht warsch mit 20 Jahren weg

dafür spricht:

- Als ich 2 Woche im Krankenhaus (mandel-op) war, habe ich nur Brot, sehhhhhr viel Wasser, Käse, Joghurt, Fisch, Tortilla, Schokolade, Fruchtsaft konsumiert und meine Haut war in der Zeit im Krankenhaus, *perfekt* Das heisst kein einziger Pickerl aber die Flecken usw waren noch da!

Ich dürfte nichts zu sehr gewürztes, nichts scharfes, nichts zu sehr fettiges essen, soweit ich weiss

- ich habe irgendwie irgendtwas gegessen und gaanz viele kleine Pickel an der Stirn bekommen, woher kommen die denn aufeinmal so alle

was sagt ihr zu dieser komischen Sache?
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 19:21
Benutzerbild von sunny123

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir ist es genauso, durch falsches Essen bekomme ich öfters Entzündungen, solche Hubbel, finde ich noch schlimmer als "normale" Pickel. Naja...muss man wohl achten,was man so isst. Aber auf Haupternährung würde ich auch nicht verzichten,dafür esse ich zu gerne. Habe früher immer gerne so ein Gebäck gegessen bestehend aus Ei und viiel Mehl, davon habe ich echte Brummer bekommen, esse das jetzt nicht mehr und es werden wenigere
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht