![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Was genau meinst du mit "einfacheren" Mitteln? Bitte, bitte hilf der dummen Fine auf die Sprünge! Am meisten stört mich, dass meine Haut bzw. die Pickel sich so schnell entzünden und die Haut voll schnell nachfettet. Trotz sehr sanfter Reinigung und Feuchtigkeitspflege unterm Make-up glänzt alles nach 1-2Std. wieder *heul* Da bin ich halt immer unruhig, wenn ich unterwegs bin- mit Speckschwarte sieht man bzw. frau halt iwie doch ungepflegt aus... Die Mitesser und Unreinheiten sind nicht schön, könnte ich aber mit leben im Vergleich zu dem, was jetzt ist.HELP! |
|
|||
|
|
|
|||
|
Puh, endlich schaff ich´s mal wieder ins I-net... War doch die Woche über so gespannt auf eure Antworten und Empfehlungen
Danke dafür erstmal!@pm2: Die Wirkstoffkombi klingt interessant, ich hab mir die Zusammensetzung mal genau durchgelesen. Allerdings lässt sie sich bei mir wahrscheinlich schwer in den Alltag einbauen, da ich zum Einen dauernd unterwegs bin und immer alle "Pillchen" in ausreichender Menge dabei haben müsste, und zum Andern schon einiges an Medikamenten einnehmen muss aufgrund von Mangelernährung *seufz* Schade, ansonsten wäre das eine super Möglichkeit "innerlich" gegen die verfl... Akne vorzugehen. Aber ich könnt zumindest mal wieder Zink (da meine Haut sich ja so verdammt schnell entzündet) und Vit. B5 ausprobieren. Zink hatte ich vor 2 Jahren mal genommen, damals hat es keine Veränderung gebracht. Zumindest wär es einen Versuch wert- gerad jetzt zum Sommer hin, wo eine dicke Make-up Schicht einfach nervt und natürlich schnell richtig mies ausschaut. Seit Freitag nehm ich übrigens doch die Pille. Hab mich ja bisher geweigert bzw. wurde mir von abgeraten, da ich ja durch Depressionen schon "vorbelastet" bin... Aber meine FA meint, mit ´ner Mikropille könnte ich es ja erstmal ausprobieren. Mal abwarten, ich halt euch auf dem Laufenden ...
|
|
|||
|
Die Isotrex-Creme benutze ich auch (schon die 3. Tube, allerdings hab ich nach den ersten beiden Tuben einige Monate "Pause" gemacht und jetzt mit der neuen vor 3 Wochen angefangen). Hilft dir die Isotrex? Wie lange und in welcher Konzentration wendest du sie denn an?
Ich hab die 0,1%. Als erstes hat mein HA mir die 0,05% verschrieben, da ich so´ne mist sensible Haut habe... Aber in der niedrigen Dosierung hat sie nichts gebracht. Naja, jetzt mit der 0,5%- scheint schon zu helfen, die Entzündungen gehen schneller vorüber. Aber so durchschlagend ist der Erfolg (noch?) nicht. Trocknet halt auch sehr aus, die Creme, und reitzt extrem. Knallerot bis schuppig das Gesicht. Ist das bei dir auch so? Zur Kosmetikerin geh ich jetzt auch. War bisher 3x da zur Mikrodermabrasion und Ausreinigung. Aber oh Gott, danach kann man ja erstmal tagelang nicht vor die Tür o___O Wie lang hält das bei dir an, dass die Haut nach der Behandlung erstmal schlechter aussieht? Und wie oft warst du schon bei der Kosmetikerin? Ich frage deshalb, weil es schon eine teuer Angelegenheit ist und wenn es langfristig nichts bringt, ich mir das Geld auch sparen kann. Dann drück ich dir die Daumen, dass die Pille bald den gewünschten Erfolg zeigt und deine Haut so gut wird, wie früher!! Man leidet selber ja wirklich wie ein Hund unter seiner Akne Aber du hast Recht, oft sehen andere das gar nicht so schlimm, wie man selbst. Welche Pille nimmst du eigentlich?Schönen Sonntag noch
|
|
|||
|
Nach jahrelanger Erfahrung hilft:
- Ernährung bedingt ( wobei ich das hier ausschließen will,da es hier eh keiner durchhält) - Pille bei Frauen - BPo ( Nach Methode hier) - Roa viele der anderen Cremes läuft mal unter Rubrik Bpo,aber da die alle ähnlich wirken und Bpo den unschlagbaren Vorteil des Nicht Resistenz werdens hat - kann man gleich Bpo statt den anderen Cremes nehmen. Rest ist ansich ( das Wort gibts nur für die Leute die gleich wieder sagen "das kannste so nicht sagen") rausgeworfenes Geld. Gruß |
![]() |
| Stichworte |
| bakterien, depression, hilfe, rauchen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|