![]() |
|
|
||||
|
Also ich tendiere mehr zu dem ersten Gel
Lily of the Desert 99% Aloe Vera Gelly, das hat zwar Chlorphenesin, aber für den Preis ist es doch gut oder, weil ihr müsst bedenken fast alle anderen fangen erst ab 10€ an! Hier die Liste der Gele oder Gels, keine Ahnung was der Plural jetzt ist, schaut euch das mal an ist vielleicht auch für euch interessant. - Lily of the Desert 99% Aloe Vera Gelly -- 4 fl oz - Vitacost - Actice Aloe Super Gel 99,8 % Aloe Vera Anteil - hochwertige kanarische Aloe VeraAloe Vera Shop osCsid=plg73cdb0fdi3cgsnntm0asck0 - farfalla Aloe Vera Gel Neutral - Imopharm Aloe Vera Gel - Sanmar Aloe Vera Gel - http://www.best-of-bio.de/santaverde...t-det_5865.htm - http://www.vitacost.com/Jason-Aloe-V...isturizing-Gel Geändert von zoccer (27.04.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
Ich benutze Pro Natures Aloe Vera 99,7 (20€). Ich muss sagen, dass mich diese natürlichen Gele überzeugen, schon nach kurzer Anwendung. Wunde Stellen heilen viel schneller ab.
Leider spenden diese Gele gar keine Feuchtigkeit. Sie schließen Feuchtigkeit ein aber wo keine ist.. Gibt es feuchtigkeitspendende Gele?? So eines bräuchte ich unbedingt. Geändert von Anonymius (27.04.2009 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
Ihr seid verrückt! Bei LIDL kriegt ihr 98% Aloeveragel für nur 3 euro!
Ich hab auch schon das aus dem Reformhaus getestet was 10 Euro kostet, ist genau das gleiche wie das von Lidl!! |
|
|||
|
Konnte eine Anvangsverschlechterung gewesen sein oder in dem Gel waren bedenkliche Stoffe. Welches Gel hattest Du denn genommen? oder war es eine fettige Creme? Das würde die Verschlimmerung erklären...
|
|
|||
|
Lidl Aloe-Vera Gel
Inhaltsstoffe: °°°°°°°°°°°°°°° Aqua, Glycerin, Panthenol, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Aloe Barbadensis, Bisabolol, Parfum, Tocopherol. Ich würde nie behaupten das Lidl-Gel wäre für den Preis "schrott" den man nicht gebrauchen kann, es kann durchaus seinen Zweck erfüllen und hat teilweise auch ganz nette Kritiken. Aber ein Gel das zu gut Parfüm enthält, deutlich mit chemischen Konservierungsmitteln haltbar gemacht wurde, wo von "Gütesiegel", "Zertifikat", "Bio" nichts zu sehen ist und wo "Aloe Barbadenis" an der 8. Stelle bei den Inhaltsstoffen steht, das hat mit "Aloe Vera Gel" nicht viel zutun!!! Zitat: Es sei jedoch noch einmal daran erinnert, daß die Wirksamkeit der Präparate auf Aloevera-Basis von der Reinheit der Pflanze selbst, von der Verarbeitungsmethode und von ihrer Haltbarmachung abhängt. Es hat sich herausgestellt, daß der Trockenprozeß des Blattgels und die Verarbeitung zu Pulver oder Konzentrat ihr therapeutisches Potential weitgehend vernichtet. Außerdem trägt der auf den Etiketten angegebene Prozentsatz des reinen Pflanzenwirkstoffes weder dem Verdünnungsfaktor noch der angewandten Konservierungstechnik Rechnung. Man kann leicht Aloe-Produkte im Handel finden, die die Aufschrift 100 % Aloe vera tragen, obwohl sie nur eine ganz geringfügige Menge reinen Pulvers enthalten, das mit Wasser verdünnt wurde. An Werbetricks muß beim Kauf also gedacht werden. Es gibt viele Aloe-Pflanzer oder Erzeuger auf der Welt und hervorragende Laboratorien, die ihre Erzeugnisse richtig verarbeiten und als reine Präparate in den Handel bringen. Wenn die Aloe also ihre heilkräftigen Eigenschaften behalten soll, muß sie nach bestimmten Regeln angebaut, geerntet, verarbeitet und konserviert werden. Der Käufer sollte deshalb bei der Wahl auf die Herkunft des Produktes achten. @zoccer Ich würde mir bei "Vitacost" die 4 bestellen und gegentesten: Lily of the Desert 99% Aloe Vera Gelly Lily of the Desert Aloe 80 Organics™ Skin Soothing Aloe Gel Jason Aloe Vera 98% Moisturizing Gel Aloe Life Whole Leaf Aloe Vera Skin Gel Sehr sehr gute Kritiken hatte auf jedenfall "Lily 99% Aloe Vera Gelly" , leider wurde die Rezeptur geändert, es sind jetzt "PEG" und Konservierungsstoffe enthalten! Geändert von pm2 (19.05.2009 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
Das Parfum brennt auf meiner Haut. Genau das gleiche mit dem Aloe Gel von Plus. Das vertrage ich auch nicht gut.
Es muss vollkommen natürlich sein ohne chemische Zusätze. Deshalb ist es so teuer. So wie dieses: 100% reines und geprüftes Bio-Aloe-Vera-Gel ||| | ||| | || CODECHECK.INFO : Reines Aloe Vera Gel Konsequent Natürlich! Dennoch besteht das Problem mit der Feuchtigkeit!! |
|
|||
|
Das Problem mit der Feuchtigkeit kannst du nur ausschliessen
wenn Du eher "normale bis fettige Haut" hast, wenn in dem Aloe-Gel weitere Stoffe zugefügt sind um Feuchtigkeit zu binden, oder wenn Du nach dem Aloe-Gel auftragen sofort eine gute Creme oder Lotion aufträgt. So machen es ja auch die meisten "Beautys". Gibt aber auch Personen deren Haut auf Aloe-Vera oder die Inhaltsstoffe im Gel leicht allergisch reagieren. |
|
||||
|
ich habe mich entschieden doch nichts von Vitacost zu bestellen.
Ich schwanke im moment zwischen 2 anderen Gels. Das eine ist MADE IN GERMANY 98 % Calinda Aloe Vera Gel 200 ml ...unparfümiert... bei eBay.de: Tagespflege (endet 22.05.09 20:27:19 MESZ) Das andere ist MADE IN THAILAND Aloe Vera Gel 99,5% reines Gel Natur GENIAL bei eBay.de: Feuchtigkeitspflege (endet 06.05.09 21:17:02 MESZ) Beide sind finde ich, günstig. welches würdet ihr mir empfehlen/nicht empfehlen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|