![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
mein Name ist Lukas... bin 15 Jahre alt... Ich bekomme in einen unterschiedlichen Zeitraum übern mund immer an der gleichen stelle ein dicken roten entzündeten Pickel.. ( fast kein Eiter).. und wenn ich pech hab auch 2... oder 3.. schön übern mundbereich geil wa?und wisst ihr was das schlimme ist... ich fühle es meistens schon 1/2 tage voher.... Kann mir jemand helfen ? was soll ich noch machen? Zur meiner Person: befriedige mich täglich selbst... hab schon 4 verschiedene creme's benutzt (dual acne, bpo... usw.) Essen: Morgen immer Toast & kakao mittags .. immer essen aus oma's küche =)... Abends... ka... Süßes... 4-5 schokorigel am tag und paar gummibärchen (damals 1-2 Tafeln).. I hate it Bitte helft mir .. Die Ärzte verschreiben mir immer scheiße
|
|
|||
|
Was ratet ihr mir? (mit Bildern)
Tip: Manukaöl mit etwas Sudocrem! Ansonsten: Zink innerlich, immer 2 freie Tage zwischen sexuellen Aktivitäten! |
|
|||
|
Hallo Lullu, hast du nur diesen einen Pickel?
Im Mundbereich KÖNNTE er was mit Ernährung zu tun haben. Versuch doch mal, eine Zeitlang völlig auf Zucker und Milchprodukte zu verzichten. Also Schokoriegel und den Kakao mal weglassen. Der Vorteil ist vielleicht, dass du den Pickel schon VOR seinem Ausbruch spürst. In dieser Phase hilft vielen die Weleda Calendula Essenz. Einfach mehrmals täglich direkt auf die Stelle tupfen, wo es spannt, drückt, kribbelt. Wenn der Pickel schon da ist: Manukaöl! Auf jeden Fall: NICHT dran rumfummeln, nicht selber ausdrücken. Lass ihn in Ruhe. Dann hast du gute Chancen, Neu-Infektionen zu vermeiden. (Das mit den sexuellen Aktivitäten sehe ich nicht so wie mein ansonsten sehr geschätzter Vorposter^^ Ein gesundes Sexualleben entstresst Körper und Seele, was sich m.E. auch positiv auf die Haut auswirken dürfte.) |
|
|||
|
Zitat:
Jetzt frag ich nochmal nach: hast du Calendula auf einen beginnenden Pickel draufgetupft - und er ist trotzdem groß und rot geworden? Oder hast du schon auf einen roten, entzündeten Pickel Calendula gegeben? Im letzteren Fall hilft das von PM2 empfohlene Manuka Öl besser. Calendula hilft (bei mir), dass Pickel erst gar nicht durchbrechen - Voraussetzung ist aber, die Stelle gaaanz früh zu behandeln. Bei schon Vorhandenen ist Manuka Öl super. (Trptzdem ist Calendula keine unnötige Investition gewesen. Du kannst damit entzündetes Zahnfleisch betupfen....bei Halsentzündungen verdünnt zum Gurgeln nehmen, kleinere Schnittwunden versorgen....auch diese fiesen, störenden Pickelchen, die man manchmal auf der Zungenspitze hat gehen damit superschnell wieder weg) |
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|