Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 09:41
Gesperrt

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Tipp - tolle Gesichtscreme und Reinigung

Liebe Leute, ich betreibe einen Onlineshop mit reiner Naturkosmetik, und möchte euch sehr gerne eine tolle Linie für unreine Haut und Akne empfehlen, die wirklich hilft:
Tea Trea Naturkosmetik - Naturkosmetik mit reinem Teebaumöl:

Das weitgereiste Teebaumöl, Melaleuca alternifolia, eignet sich zur Behandlung unreiner Haut. Seine Wirkung lobten und schätzten schon die Aborigines, die Ureinwohner Australiens wegen der vielseitigen Möglichkeiten. Es unterstützt und hilft bei fetter, unreiner Problemhaut genauso wie bei Entzündungen, Rötungen und Pilzbefall. Eine frische Note und zusätzliche Wirkung geben Lemongras, Minze und Salbei. Erleben Sie die Frische und Reinheit unserer neuen Tea Tree Linie.
In unserem Shop könnt Ihr Gesichtscreme, Reinigungssschaum, Gesichtswasser und Fußgel bestellen.

Ich selbst habe sehr unreine Haut, und kann dieses Linie wirklich empfehlen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch weiterhelfen konnte.

lg Nikavi

Geändert von Webmaster (20.04.2009 um 11:29 Uhr) Grund: Werbungslink entfernt
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 12:16

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Immerhin spielst du mit offenen Karten.

Trotzdem steht deine Werbemaßnahme hier auf sehr wackeligen Füßen.

Es reicht einfach nicht aus, zu behaupten, dass deine Produkte gaaaanz toll helfen.
Selber hast du also sehr unreine Haut. (Hier fehlt die genaue Beschreibung des Problems sowie der Beschaffenheit deiner Haut...es fehlt die Angabe deines Alters sowie die Maßnahmen, die du vorher erfolglos ergriffen hast.
Ferner fehlt die Angabe, in wiefern deine Produkte zu einer Verbesserung des Hautbildes geführt haben....innerhalb welchen Zeitraumes und bei welcher Anwendungsweise... !)

Nochmal: (Zitat)
Ich selbst habe sehr unreine Haut, und kann dieses Linie wirklich empfehlen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. (Zitat Ende)

Also Gegenwartsform! Du HAST immer noch sehr unreine Haut. Tolle Werbung! *gg*

(Von der ich übrigens nicht glaube, dass der Webmaster sie durchgehen lässt!)

Wir sind hier keine verzweifelten Volldeppen, die aufgrund einer zweifelhaften "Empfehlung" einem Online-Shop-Betreiber die Taschen füllen werden.
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 15:55
Gesperrt

Standard Ein wenig Offenheit würde nicht schaden!

Also deine Kritik verstehe ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht was schlimm daran ist wenn man von seinen Produkten überzeugt ist, und andere von der guten Wirkung informieren möchte. Ob Werbung ja oder nein ist da meiner Meinung nach egal. Es geht daraum, dass man andere auch über gute Dinge informieren möchte. Die Wirkung des Teebaumöls ist bei Akne und unreiner Haut unumstritten. Die Vorteile von reiner Naturkosmetik (ohne künstliche Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, und ohne Tierveruche) ebenfalls.

Ich wolle wirklich nur auf eine tolle Produktlinie hinweisen, die vielen von euch vielleicht weiterhelfen kann. Ein wenig Offenheit für neue Dinge würde dir wirklich nicht schaden
Jeder sollte sich selbst über die Produkte informieren, und sich selbst eine Meinung darüber bilden. Unter geschenkebox.at findet ihr nähere Angaben zu den Produkten und zu den Vorteilen reiner Naturkosmetik.
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 19:01

Standard

@moderator: bitte schliessen!

@all: nehmts die Clean Ac, tuts nen Tropfen Teebaumöl rein, das is auch ohne Tierversuche^^

abgesehen davon kann durch chemische kosmetik das risiko von allergenen stoffen reduziert werden, hab noch nie was hypoallergenes im bereich NK gesehen!
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 19:15

Standard

Zitat:
Zitat von Nikavi Beitrag anzeigen
Ich wolle wirklich nur auf eine tolle Produktlinie hinweisen, die vielen von euch vielleicht weiterhelfen kann. Ein wenig Offenheit für neue Dinge würde dir wirklich nicht schaden
Jeder sollte sich selbst über die Produkte informieren, und sich selbst eine Meinung darüber bilden. Unter geschenkebox.at findet ihr nähere Angaben zu den Produkten und zu den Vorteilen reiner Naturkosmetik.
Ich würde ja behaupten wollen, daß es Hautkranken nur selten an der von dir angesprochenen Offenheit für neue Produkte fehlt. Häufig ist es aber so, und hier will ich dir wirklich nichts unterstellen, daß diese Offenheit, die auch und nicht zuletzt von der Verzweiflung genährt wird, auch schamlos ausgenutzt werden kann.
Thema geschlossen

Stichworte
creme, hautpflege, kosmetik, reinigung, unreine haut

Themen-Optionen
Ansicht