![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir ein Elektro-Akupunkturgerät gekauft, es ist eine Weltneuheit, ich habe es aus den USA bezogen, hier eine Info dazu: Aculife das Gerät funktioniert ganz einfach: Auf der ganzen Hand ist der gesamte Körper abgebildet! Es gibt 15 verschiedene Stufen von 1 (leicht) bis 15 (extrem), hier geht es um die elektrische Spannung, wobei das gesamte Gerät Batteriebetrieben ist, es besteht keine Lebensgefahr! Und genau jene Punkte die bereits bei Stufe 1 DEUTLICH kribbeln sind am gestörtesten. Das Beste ist natürlich, wenn alle Punkte selbst bei Stufe 15 (höchste Stufe) nicht kribbeln. Nun habe ich natürlich gleich die 2 Punkte die für Akne in Frage kommen, also HAUT und AKNE/PROBLEMHAUT akupunktiert und siehe da.. GENAU diese Punkte sind extrem gestört, da bereits bei Stufe 1 ein deutliches Kribbeln stattfindet. Wenn ich das Gerät an andere Stellen halte, z.B. Bronchitis-Punkt, Prostata u.s.w. spüre ich kein Kribbeln. Das beweist wohl, dass ich eindeutig eine gestörte Engergie im Hautbereich habe. Wenn ich mich also nun jeden Tag an den gestörten Punkten akupunktiere, dann sollte im Laufe der Zeit die Blockaden aufhören und somit die Haut rein werden. Ich habe die für Akne in Frage kommenden Punkte markiert. Ihr könnt auch selber eine Gabel nehmen und euch dort reinstechen, vielleicht spürt ihr ja ein Kribbeln... Effkektiver ist es natürlich mit dem Gerät. Also ich habe ohne Gerät kein Kribbeln gespürt, aber vielleicht merkt ihr ja ein kribbeln.. Ich denke es könnte wirken und ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! http://www.bilder-hochladen.net/files/al4a-3-jpg.html Das Gerät kostet übrigens in Deutschland 400 Euro und in den USA 200 Euro. Man kann es sich aber aus den USA liefern lassen so wie ich es auch getan habe. Ich würde aufgrund des doch sehr hohen Preises empfehlen zuerst meinen Erfahrungsbericht in einigen Wochen oder Monaten abzuwarten und dann erst ggf. auch das Gerät zu erwerben.. Wie gesagt, ist eine Weltneuheit, hat hier in Deutschland (noch)kaum jemand... |
|
|||
|
Ich weiß ja nicht was das für ein Gerät war, aber dieses hier ist eine Weltneuheit...
Kostet auch 400 Euro, hast Du so viel dafür bezahlt? Immerhin ist es mit Sicherheit KEIN Zufall, dass gerade der Haut- und Aknepunkt gestört ist! Also von Scharlatanerie kann hier keine Rede sein. Außerdem habe ich mit dem Gerät gemessen, ob Yin und Yang im Gleichgewicht sind. Bei mir war es natürlich nicht im Gleichgewicht. YIN-MANGEL!! Das bedeutet: Der Körper ist überhitzt und es fehlt an Kälte! Ich brauche YANG! Und überall ist zu lesen, dass die Ursache der Akne Hitze in der Lunge, des Darms und der Lunge ist und Hitze wird verursacht durch einen Yinmangel und einem Überschuss an Yang! Also werde ich neben der Akupunktur nun meine Ernährung umstellen und nur noch kühlende Lebensmittel zu mir nehmen. Sobald ich entweder ein Gleichgewicht erreicht habe oder aber sich das ganze zu YIN verschiebt (also Kälteüberschuss) sollte die Akne (laut TCM) Geschichte sein. Klingt logisch! |
|
|||
|
Also mal im ernst... ich weiss ja dass der Hang zu Übernatürlichem und Esoterik hier weit verbreitet ist. Aber auf so einen Humbug kann man doch nun wirklich nicht so blind hereinfallen. Man muss schon davon ausgehen dass Eine-Welt-ohne-Akne ein sehr engagierter Troll ist, und dann macht er seine Sache gut :D
|
|
|||
|
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Berichte. Scheint, recht interessant zu sein. Ich würde mir zwar nie solch ein Ding zulegen, aber man weiß ja nie. Geändert von beulenmaul (17.04.2009 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
Ich tät lachen wenn ich in 1 Monat Aknefrei bin und ihr lacht mich als Troll aus:-))
Wer ZULETZT lacht, lacht immer noch am Besten! Im übrigen ist der Körper, man glaubt es kaum, ein energetisches Wesen! Hat also nix mit Esoterik zutun, auch wenn die meisten das nicht glauben können/wollen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|