Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 00:58

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Grundsätzlich sind Studien sehr teuer. Wer könnte auf die Idee gekommen sein so eine Studie zu finanzieren? Wer hat sie denn finanziert? Doch kein geringerer als die Pharmaindustrie, nur damit sie dem Volk beweisen kann, dass alles nur Humbug ist und sie mit ihren Pillen weiterhin Kasse machen können. Mit ein paar Nadelstichen lässt sich kein Geld verdienen!! Jede Studie die ein Nicht-patentierbares-Produkt überprüft ist eine Fake-Studie. Man möchte damit ganz bewusst der Bevölkerung vermitteln, dass es nicht wirkt.
Es gibt nur einen, der kein Interesse daran hat, dass sich Akupunktur durchsetzt, und das ist unsere Pharmaindustrie. Die haben genug Geld und Macht um jede Studie so zu interpretieren wie sie es wollen. War damals mit Laetrile genau das gleiche.
Endlich habe man ein sensationelles Krebsmittel entdeckt, aber da der Naturstoff nicht patentierbar war, wurde einfach mitten in der Studie von intravenös auf oral umgeschaltet, nur damit man dem Völkchen beweisen kann, dass es schrott ist und nichts taugt. Dabei hat man mit intravenös verabreichtem sensationellen Erfolg gehabt.
Der damalige Krebsspezialist sagte gegenüber der presse, dass ihm kein besseres Mittel gegen Krebs bekannt sei als Laetrile. Gibt sogar viel Literatur drüber, u.a. "Stahl Strahl Chemo und co- vom Langen Ende eines Schauermärchens" oder "Eine Welt ohne Krebs- Die Geschichte des Vitamin B17 und seiner Unterdrückung".
Und genau wie B17 alias Laetrile damals wie heute unterdrückt wird ist es auch bei Akupunktur.
  #32 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 00:19
Benutzerbild von Unimatrix

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich kenn mich natürlich nicht gut aus mit Laetrile aka Amygdalin, aber auf Wikipedia steht folgendes:

"Eine klinische Studie aus dem Jahre 1982 zeigte bei an Krebs erkrankten Menschen keinen Vorteil durch die Einnahme von Amygdalin, es zeigten sich stattdessen bei einigen Patienten Symptome einer Cyanidvergiftung. Ein Review aus dem Jahre 2006 kam nach der Untersuchung von 36 Studien zum Ergebnis, dass in keiner einzigen der 2006 zur Verfügung stehenden Arbeiten ein Hinweis für eine mögliche Wirkung gegen Krebs beim Menschen nachweisbar war."

Es ist also nicht nur unwirksam, sondern auch gefährlich. Angenommen, dies stimmt, so ist ein Verbot ja gerechtfertigt.
Stimmt dies nicht und es ist wirksam, MUSS ein positiver Nachweis seiner Wirksamkeit erfolgen, alles andere ist nicht zulässig.

Deine Argumentation beruht rein auf verschwörungstheoretischem Denken. Dies kann aber nie Basis einer Begründung sein! Höchstens eine Motivation zur Nachforschung. Die letztliche Begründung muss durch positive Beweise erbracht werden. Bis dies nicht geschehen ist, kannst du von niemandem erwarten, dir zu glauben.
Bei der Krebs- und Tumortherapie wird ja soviel auch weiß, auch viel mit Bestrahlung gearbeitet - also ein Gebiet, das mit der Pharmaindustrie nichts zu tun hat, sondern mit den Herstellern technischer Geräten. Warum werden die nicht unterdrückt?

Akupunktur wird praktiziert und es wird viel Geld damit verdient (z.B. durch das Gerät, das du gekauft hast...). Ich bin der Meinung, dass es sich durchsetzen würde, wenn denn wirklich so viel dran wäre, wie es von sich selbst behauptet. Gewisse Wahrheiten lassen sich auf Dauer nicht unterdrücken.
  #33 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 14:20
Benutzerbild von Unimatrix

Standard

Zitat:
Zitat von Eine-Welt-ohne-Akne
Wenn ich meine Akne los wurde durch dieses Gerät werde ich Bericht erstatten!
*hüstel*... ich warte...
  #34 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 17:20

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich kann schon seit Monaten das Gerät nicht mehr anwenden, weil die Batterie leer ist und das ist eine amerikanische Batterie, die es hier in Österreich nirgendwo zu kaufen gibt.
Hat irgendwer eine Idee, wo ich die kaufen kann?

Die Ursachen für Akne:

- Kalium-Mangel
- Demodex-Milben in der Haut
- schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..)
- Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte)
- Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch)
- Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion

Keine Schulmedizin-Scharlatanerie!
Es ist SO einfach!
  #35 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 11:22

Standard

Es gibt auch normale Akupunkturnadeln. Die sind nicht so teuer, und müssten ja genausogut helfen...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Akupunktur gegen Schmerzen (Rücken) gut geholfen hat. AUch Kopfschmerzen gehen weg, wenn man auf dem Ohr rumdrückt... ich denke, es hat was damit zu tun, dass sich dann irgendwas entspannt. Inwieweit Akne durch sowas heilbar ist, weiß ich nicht. Akne ist nunmal keine Verspannung.

Hast du denn in der Zeit, als die Batterie noch funktionierte, was gemerkt?

LG,R.
  #36 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 21:40

Standard

Ich habe zwei Anläufe genommen und zwar bei zwei angeblichen "Gurus", wo auch schon Leute waren (natürlich nicht wegen Akne), die ich persönlich kannte und denen ich natürlich vertraut habe. Habe volles Programm gemacht - Akupunktur ca. 6-7 Sitzungen, zusammengemischte Kräutertees. Null Ergebnis.

BTW - war 6 Monate in China und war wegen den fürchterlichen Klimaanlagen ständig erkältet. War bei 5 TCM-Ärzten, die mir ständig irgendein Kräuterzeug verschrieben haben - keine Verbesserung innerhalb von 4 Wochen. Kaum bestand ich auf den westlichen Medikamenten, war die Erkältung innerhalb von 4 Tagen weg. Außer für Schmerzen scheint es nur wenig zu taugen.
  #37 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 18:45

Standard

Mich würde interessieren was aus welt-ohne akne geworden ist,hat dies Gerät nun seinen Zweck erfüllt?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht