Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 07:50

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich VERZWEIFELT! Bitte um hilfe!

hallo liebes forum,
ich habe folgendes problem:

ich bin 24 und befinde mich zur zeit auf reisen in australien (nun noch knapp 2monate). ich hatte schon zu meiner zeit in deutschland leichte probleme mit akne am ruecken und an unter den achseln. durch die hitze und das taegliche schwitzen in australien ist die akne um einiges schlimmer geworden.
ich habe an meiner brust und vorallem an meinem nacken und nun auch ruecken sehr heftige akne. es handelt sich besonders am nacken um recht grosse beulen, so dass nun fast mein kompletter nacken verbeult ist und ich staendig schmerzen und juckreiz habe und meinen nacken nur eingeschraenkt bewegen kann. ich brauch euch wohl nicht erzaehlen dass dies auch ziemlich auf meine psyche geht, denn schoen sieht das natuerlich nicht aus und ekelt mich selbst an, wenn zb eiter aus den wunden austritt.
ich war nun schon 3mal bei australischen aerzten und habe verschiedenste tabletten und cremes ausprobiert, leider alles ohne erfolg.
in dtl habe ich mir schon 2 mal eine beule wegschneiden lassen, davon halten die aerzte hier sehr wenig.

ich bitte dringend um tipps:

- gegen den juckreiz (benutze so eine allgemeine salbe gegen juckreiz...nicht das wahre)

- gegen die schmerzen (muss oftmals paracetamol schlucken)

- die akuten stellen zu bekaempfen (aufschneiden in dtl. der einzige weg?? habe gehoert es gibt spritzen um die stellen kleiner zu machen..)

- allgemein gegen die akne vorzugehen (tabletten der beste weg? mit welchen habt ihr die besten erfahrungen? )

- gibt es eine creme mit der man alte akne-narben effektiv bekaempfen kann?

im vorraus VIELEN DANK!! ICH BIN FUER JEDE NTWORT SEHR DANKBAR!
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 07:57

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also allgemein gegen (starke) Akne hilft Roaccutan bzw Isotherin

Ist aber verschriebungspflichtig. Das bedeutet du solltest das mal mit deinem Hautartzt besprechen ob das für dich nicht das richtige währe, wenn du selbst meint das alle andere nichtsmehr hilft.
Da gibt es in diesem Forum eine eigene Rubrik. Musst du mal schauen

Gegen Aknenarben (vertieft, krater) kenne ich keine Creme die EFFEKTIV hilft. Man hört immerwieder von Laserbehandlungen die helfen sollen. Aber Cremes helfen definitiv nur sehr eingeschränkt.

Gegen erhöhte Narben gibt es jedoch eine Creme die helfen kann.
Antwort

Stichworte
beulen

Themen-Optionen
Ansicht