![]() |
|
|
|||
|
hallo zusammen!
ich habe seit wenigen tagen einen sehr unschönen, großen pickel am rechten nasenflügen sitzen. gestern nach der dusche wollte ich versuchen, ihn auszudrücken (kleines eiterköpfchen vorhanden), kam aber nur ganz wenig eiter und sofort blut. habe dann direkt aufgehört und die stelle gesäubert. heute nachm duschen habe ich einen erneuten versuch gewagt, sehr leicht gedrückt und es kam schon ordentlich eiterflüssigkeit, aber seltsamerweise nicht aus der stelle, an der das kleine eiterköpfchen sitzt. irgendwie trat aus 2 kleinen öffnungen des pickels das eiter und danach noch viel durchsichtige flüssigkeit. danach habe ich wieder direkt aufgehört, die stelle ist aber immer noch recht dick. muss ich damit rechnen, dass immer noch eiter drin ist oder denkt ihr, dass die stelle langsam abheilt? ich weiß, so ein pickel ist kein weltuntergang, aber ein pickel von der größe direkt im gesicht ist natürlich schon sehr unangenehm! kann es häufiger vorkommen, pickel zu haben, die man mehrmals ausdrücken muss? gruß |
|
|||
|
das kenn ich. es gibt Pickel die wachsen wieder.
hab auch schon öfter welche Ausgedrückt und paar Stunden später war wieder alles voller Eiter.
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
Welche Behandlung hast du denn im Moment? Ist das der erste Pickel der immer wieder nachwächst?
Ich hatte lange Zeit leichte/mittlere Akne bis ich ganz plötzlich auf recht schwere umgeschalten bin.. das fing auch mit nem Pickel an der über ~2 Wochen immer wieder voll wurde, egal wie oft man das Zeug rausdrückte. War das erste Mal dass mir sowas passiert ist damals, tja.. |
|
|||
|
also einen pickel von dieser größe hatte ihc bisher nur ein einziges mal. ansonsten habe ich gelegentlich kleinere, aber es ist in den letzten monaten wieder besser geworden. nehme duac akne gel + ein waschgel von clerasil.
denke, dass das mit der ernährung zu tun hat. kann manches wohl nicht vertragen. ich werd jetzt auf jeden fall zur drogerie fahren und mir en pflaster draufkleben
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|