![]() |
|
|
|||
|
hallo , ich habe gelesen das schüssler salze bei rosazea (das ich habe ) und hautunreinheiten usw helfen soll
nun wollte ich aber hier fragen ob jemand etwas davon weiss, ich habe es zufällig gelesen ,aber man liest ja so vieles und nicht alles hilft leider ![]() wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte, lg rosalina |
|
|||
|
dachte vielleicht ist das was gutes , bin mit mein latein am ende , mal gucken ob die bierhefe bei mir was taugt , ich probiers einfach mal , und wenn es was helfen sollte werde ich sicher bescheid geben ,
lg rosalina |
|
|||
|
Mir hat Nr.9 einmal geholfen: Aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und spätere Versuche haben keine Auswirkungen mehr gehabt. Habe fast alle durchprobiert, kann mir auch nicht erklären wieso das Nr.9 mir damals geholfen hat. Aber viele schwören drauf, schau dich mal in Schüssler-Salze Foren um.
|
|
|||
|
Mein Tipp:
Mache einen Termin bei einem Naturheilmediziner oder Homöopath. Der Vorteil dieser beiden Mediziner gegenüber den Schulmedizinern liegt darin, dass sie dir auch zuhören und etwas verschreiben, was zu dir passt. Schulmediziner unterdrücken nur Symptone und verschreiben dir nach einer Minute direkt irgendetwas. Der Homöopath versucht hingegen immer etwas zu finden, was seiner Meinung nach dir am besten helfen würde. Wenn der eine bsp. mit Schlangengift gut verfahren ist, bedeutet das nicht, dass einem anderem Patienten genau das selbe hilft - der könnte zum Beispiel mit Ameisensäure gut verfahren. Mach nen Termin, rede ausführlich mit dem Arzt und du hast mit Sicherheit etwas Gutes in der Hand! |
|
|||
|
ich weiss garnicht was ein Homöopath ist ,ich werde mich erkundigen ,
das mit der zeit bei den ärzten also 5 minuten terrine das stimmt , ein blick auf die haut keine weiteren fragen und bitte sehr eine woche lang schmieren was auch immer der verschreibt , dann muss man feststellen auch damit kommt die haut nicht klar wie xxx andere produkte ![]() also aufgeben tu ich so leicht nicht nach motto nö heilen lässt sich es nicht ![]() lg rosalina |
|
|||
|
Eine Behandlung bei einem Homöopathen kann ich dir auch empfehlen, bin grad dabei und sehe Ergebnisse, der Nachteil ist nur, dass es sehr lange dauert... dafür die Akne dann auch für längere Zeit oder sogar für immer weg sein.
|
|
|||
|
Also bei uns in der nähe gibts zb nen Homöopathen der sich auf allgemein Medizin und Homöopathie spezialisiert hat. Er ist in dem Ort Hausarzt.
Ich denk da kostet es nix extra, bei Ärzten und Heilpraktiker die sich aber nur auf sowas spezialisiern, denk ich nicht dass das erstattet wird. Wie viel das genau kostet weiss ich allerdings nich. Wird aber nicht gerade wenig sein. |
![]() |
| Stichworte |
| schuessler salze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|