![]() |
|
|
|||
|
Hey, also ich habe schon viel versucht, doch nichts hat bis jetzt langen erfolg gehabt.Ich möchte jetzt endlich das durchziehen.
Ich will heute Vormittag einkaufen gehen. Bitte sagt mir was ich kaufen soll um meinem Problem auf den Leibe zu rücken. Geld spielt dabei keine Rolle.Bitte Helft mir !!!!!!!! Ich habe nur im Gesicht akne und mehr oberflächige Pickel als wirklich Tiefe. Bitte helft Mir schnell ! |
|
|||
|
hallo LC. also wenn du wirklich unter deiner haut leidest und scho nfast aller ausprobiert hast --> ROa. hatte auch nur ne leichte akne, mir hats wirklich gut geholfen und ich bin dankbar für alle die pickligen monate, die mir so ersprart geblieben sind. ansonsten, hast du es schon mit dem Clear skin regimen versucht? kauf BPo und ne gute feuchtigkeitspflege (ich mag die aktiv mattierende feuchtigkeitslotion von la roche posay). mehr gibts da eingentlich nicht. ein gutes Waschgel, viell. mit kleinen peelingskörnern drin, einen nicht komdeogenen selbstbräuner um flecken besser abzudecken. BPO ist ansonsten meiner meinung nach schon ndas beste, was man freiverkäuflich bekommt. Also ich würd zu BPO, feuchtigkeitspflege, Waschcreme, nem Antipickelstift und zu Heilerde äußerlich greifen.
|
|
|||
|
Danke für deine Antwort.Habe äußerlich schon alles probiert.Clear Skin Regime auch.Wenn das jetzt nichts wird, habe ich ja auch am 17.08 einen Hautartztermin wo wir dann mit Roa beginnen werden wenn es weiter schlecht bleibt.BPO habe ich auch schon jahrelang genutzt. Benutze zurzeit Aknefug. Dazu La Roche Posey Reinigungsgel und La Roche Posey Feuchtigkeitspflege.War gerade einkaufen. Hab mehr innerliches Zeug geholt.Islänidisches Moss; Kieselerde,Zink .....
Dazu dann noch Apotheke Scheller Gesichtswasser und Teebaumöl. Kann mir jemand dazu was sagen?Oder wieviel ich davon täglich einnehhmen soll? danke |
|
|||
|
Hallo,
ich kann die empfehlen: 50 - 100 mg Zink und Vitamin A hochdosiert. Bei weiteren Fragen bitte Mailen oder unter www.nwzg.de im Forum gucken. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|