![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe User...
Ich brauche bitte dringend euren rat... hier hatte ich mal oft über eine salbe oder creme oder ähnliches gelesen gehabt, dass man wohl auf die haut aufträgt und die die aknenarben vermindern soll... Wie heißt diese creme oder salbe... ?????????????? kann man diese einfach so ohne den arzt zu fragen anwenden??????????? und vermindert es tatsächlich die narben??????????? Warte bitte dringend auf eure antworten und danke euch ganz doll im voraus... Liebe grüße... moonlight |
|
|||
|
Meinst du Contractubex ???
Manche kommen damit klar, andere nicht. Ich krieg davon juckende Ausschläge am ganzen Körper. Gibts rezeptfrei in den Apotheken Nährere Infos guckst du hier: Contractubex - Merz Pharma |
|
|||
|
Hallo...
danke für deine antwort Dido... ich glaube das ist nich diese creme... es wurde hier so oft von dieser creme oder gel oder was das war berichtet... es soll sehr gut sein für aknenarben im gesicht... warte bitte weiterhin auf eure antworten... ganz lieben dank... moonlight... |
|
|||
|
Sry, das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich hätte mal ne Frage: Wie kann man denn hier neue Beiträge schreiben? In der Hilfe steht auch nicht genau wie? Hab mich auch schon registriert.
![]() ![]() In Bezug auf die Narben habe ich ein Fruchtsäurepeeling vom Hautarzt empfohlen bekommen, habs schon zweimal gemacht, aber bis jetzt hat sich an den Narben noch net so viel getan. Hilft glaub ich auch net sooo super gegen Narben, also ich bin auch noch auf der suche nach etwas, das gegen Narben wirklich hilft.
|
|
|||
|
Zitat:
Diacneal von Avene??? (das ist eine regenerative Fruchtsäurecreme, die das Hautbild verfeinert, gegen die Altlasten - Flecken, Krusten, Unterlagerungen und leichte, erhöhte Narben wirkt) |
|
|||
|
Zitat:
Guck mal auf dieser Forenseite: Fragen, Tipps und Tricks - Akneforum gegen Pickel Unter dem hellblauen, länglichen Kasten ziemlich weit oben links ist ein Button "Neues Thema" einfach anklicken |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|