![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich war vor einigen Wochen bei einer Kosmetikerin in unserem Ort. Dort habe ich eine Gesichtsreinigung machen lassen. Somit wurden auch alle schwarzen Mitesser entfernt. Habe jetzt auch ein Programm von der Kosmetikerin zusammengestellt bekommen (Rosel-Heim Produkte). Bin auch zufreiden damit. Leider bekomme ich aber immer wieder schwarze Mitesser, jetzt wieder an der Oberlippe, sieht natürlich nicht schön aus. Habe schon oft gehört, dass man gegen die schwarzen Mitesser einfach nichts machen kann, aber gibt es vielleicht eine Maske oder Sonstiges, die ich in meinem "Akneprogramm" zusätzlich nutzen kann und die, die schwarzen Mitesser entfernt??? Liebe Grüße David |
|
|||
|
Habe gerade noch 5%tiges BPO Zuhause. Kann ich das benutzen, auch während meiner Aknetherapie (Rosel Heim Produkte) ?
Die Mitesser befinden sich bei mir immer rund um den Mund und am Kinn, gerade dort wo es am Meisten auffällt :-( Hilft da BPO auch? Soll ich morgens oder Abends auftragen? Nur auf betroffene Stellen, oder? Liebe Grüße David |
|
|||
|
Zitat:
Wenn die schwarzen Biester so richtig tief in der Haut sitzen, dann kann man da nicht viel machen (außer, wieder die Kosmetikerin ranlassen). Meine Tochter ist auch zu Anfang alle 4 Wochen hingegangen....die Intervalle, in denen das nötig war, haben sich aber zusehends verlängert. Jetzt muss sie nur noch ein- bis zweimal im Jahr hin. Meine hab ich damals durch die Diacneal wegbekommen, aber es hat auch ein paar Wochen gedauert. BPO 5%....ist auch problematisch. Rund um den Mund - zu nahe an den Schleimhäuten...bleib da weg mit BPO. Außerdem hast du hinterher durch die Bleichwirkung so einen "Scharlacheffekt" ...weiße Partie um den Mund herum - sieht nicht schön aus und wirkt "kränklich". Zeniac ist ne gute Creme, wenn du eher fettende Haut hast; bei trockenerer Haut haben viele Probleme. Kennst du die "weiße Tonerde und Zink Maske" von Merz? Kostet im Doppelportionspack 98 cent und wirkt Poren verfeinernd....Sie trocknet ebenfalls etwas aus; vielleicht hast du Glück und deine Mitesser "verkümmern" auf der Hautoberfläche. Aber vermutlich wird dir nix anderes übrigbleiben, als zu deiner Kosmetikerin zu dackeln und mit ihr einen Sonderpreis auszuhandeln. (Hallo? Ich denk, Ihre Rosel-Heim-Produkte sollten genau DAS verhindern...^^) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|