![]() |
|
|
|||
|
Das Neuseelandhaus - Wein, Honig, Naturkosmetik und Geschenke aus Neuseeland
Den Link hab ich in diesem Thread zwar schon gepostet, aber bitte ^^ (nicht als Werbung für diesen Shop gedacht, sondern hier ist schön erklärt, was Manukaöl kann....und was es mit der "Raumbeduftung" auf sich hat. Auch mal im Shop beim Manukaöl auf "Details" klicken) |
|
||||
|
Zitat:
|
Ich benutze es auch seit Monaten. Wirkt meiner Erfahrung nach aber wirklich nur, wenn man es sehr frühzeitig auf eine kommende Entzündung aufträgt. Ansonsten wirkt es bei mir leider gar nicht ...überhaupt gibt es für akute Entzündungen kaum was vernünftiges :/
|
|
|||
|
Am Anfang hab ich das Manukaöl auch links liegen lassen .So wie das gestunken hat ... das war mir kein Pickel der Welt wert .
Jedoch benutze ich es mitlerweile regelmäßig und den Geruch finde ich nicht stören und begrenzt sogar angenehm. Entweder ich habe mich gewöhnt oder aber ,das Öl duftet nur direkt nach dem ersten Öffnen so streng .Steht es ein wenig rum verflüchtigt sich der extreme Geruch. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber -regelmäßige Anwendung vorausgesetzt-... es wirkt! Ok, ich habe keine entzündliche Akne, es ist eher so, das sich immer wieder mal ein Mitesser entzündete, aber seit ich das Manukaöl jeden Abend auf die Problemstellen auftrage (trotz der regelmäßigen Proteste meiner Freundin), entzündet sich da rein gar nichts mehr, bzw. die Entzündung ist nach 1, 2 Tagen weg. Diese Entzündungen sind aber minimal, da wird nix dick und es tut auch nicht weh oder so. Kaum zu sehen. An den Duft gewöhnt man sich mit der Zeit tatsächlich. Außerdem kommt nachdem das Öl eingezogen ist auch noch ´ne Schicht Alphacid-Milch drauf. Dann geht´s echt. Und wenn ich nicht mehr raus muß benutze ich das Manukaöl manchmal auch schon am Nachmittag. Vor dem Schlafengehen kommt dann die 2te Ladung. Jetzt muß ich nur noch die Mitesser endgültig loswerden. Dafür verwende ich seit ein paar Wochen Zeniac LP. Mal gucken, was das wird. |
|
||||
|
Zitat:
![]() lg anita
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Zitat:
LG zurück |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|