![]() |
|
|
|||
|
Wie der Titel schon sagt gibt es ''das'' Pflegesystem für zu Pickelneigenderhaut? Gibt zich Marken (Avene,Clearasil,Vichy) etc...
Zu meiner Haut: -Starke Hautrötungen -Momentan eine starke Entzündung -Die Haut sieht insgesamt unrein aus (hubelig) -Erweiterte Poren -viele kleinere/winzige Pickel'chen (verüssen wir das ganze mal )Was ich momentan dagegen mache: -Fruchtsäurepeelings beim Hautarzt -La Roche Posay Toleriane ''RICHE'' -Avene Cleanance Reinigungsgel |
|
|||
|
Wer redet hier von einem Wundermittel? Ich wollte nur eure Meinungen/Erfahrungen zu den verschiedenen Pflegesystemen wissen. Aber das du ein ''spezialist'' bist finde ich ich lustig
|
|
|||
|
Weil du sagtest "das" Pflegeprodukt, bin ich davon ausgegangen, dass du ein Wundermittel suchst.
![]() Also ich lese am meisten hier von Avene. Ich benutze aber kein Plegesystem, also kann ich dazu nichts sagen. Ich glaube, Dido kann dir helfen? |
|
|||
|
Schau mal in disem Thread:
http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...von-avene.html |
|
||||
|
also wenn du noch entzündliche Pickel hast..dann würde ich dir die Diacneal nicht so empfehlen.sie ist dazu da um die Haut wieder zu regenerieren.
hm und das Fruchtsäure Peeling hilft nicht? Also DEN Rat hab ich jetzt auch nicht parat..Avene Prdukte find ich ziemlich gut, benutze sie selbst auch..aber was sagt denn dein Hautarzt dazu? ihn jannst du ja auch mal fragen.
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Zitat:
Dazu weiß ich zuwenig über den Fragesteller. @ Slin: - Wie alt bist du? Seit wann hast du Akne (oder hast du nur unreine Haut?) Welche hautärztlich verordneten Cremes hast du bisher mit welchen Ergebnissen angewendet? Wenn du hautärztliche Fruchtsäurepeeling machst, dann sind Hautrötungen beispielsweise doch völlig normal, ebenso unreine Haut. Wie war denn dein Hautbild VORHER...., wie lange soll die Behandlung dauern und welche Ergebnisse wurden dir in Aussicht gestellt? Anmerkung: haibara-san hat sich selber hier nicht zum "Spezialisten" erklärt, sondern das Forensystem, das gewisse Einstufungen nach Anzahl der Beiträge vornimmt. Und NEIN, ein Universal-Pflegesystem, das gegen jede Akneform und bei jedem wirkt ...gibts nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin 21 und habe seit ca 6 Jahren Akne habe auch schon 2x Roakuren hinter mir... Vom Hautarzt habe ich alles mögliche bekommen aber wirklich geholfen hat es mir nicht sogar eher das Hautbild verschlechtert... Dauer der Fruchtsäurebehandlung wurde noch nicht festgelegt mir wurde in Ausssicht gestellt das mein Hautbild sich erheblich verbessern wird. Zu haibara-san ich weiss das es Post abhängig ist aber ich find es einfach dreisst von ihm sowas in meinen Thread zuschreiben um Posts ''abzustauben''.. Meine Haut sieht irgendwie so leblos aus... Mau etc... Geändert von Slin (28.02.2009 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
Ich glaube, die beste Lösung für dich wird sein, einfach in der Produktbewertung nachzuschauen. Dort sind viele Pflegesysteme beschrieben, und du kannst dir das deiner Meinung nach für dich passende selber heraussuchen.
Du hast "deinen Thread" in der Tat so formuliert, dass man durchaus auf die Idee kommen kann, dass du nach einem Universaltipp suchst. Haibara-sans Reaktion ist keine Dreistigkeit, sondern eine logische Konsequenz. Hingegen halte ich deinen Vorwurf, Haibara-san möchte nur "Postings abstauben" für eine Unverschämtheit. Was mich betrifft, spar die die Mühe mit deinen Fotos und schau in die Produktbewertung (und arbeite an deinem Sozialverhalten). Und tschüss! |
|
|||
|
Zitat:
Sozialverhalten? Ich glaube ich spinne mein Thread wird hier einfach von so einem wie Haibara-san zugespammt und das soll ich mir gefallen lassen?
Geändert von Slin (28.02.2009 um 19:49 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|