![]() |
|
|
|||
|
HI!!
Hmm...also das sieht teilwiese echt nicht so gut aus!! Hast du schon Narben?? Teilweise sind das ja richtig ordentliche Entzündungen (oder das täuscht wegen des Lichteinfalls)! Was ist mit DuacAkneGel?? Hast du das schonmal ausprobiert?? Das soll recht gut sein (Habe es allerdings selber nie genommen!)!! Bei Interesse kannst du es ja mal in die Suchmaschine eingeben, da wirst du auch einen relativ umfangreichen Thread zu finden!! mfg Axel! |
|
|||
|
Ein paar habe ich aber nur kleine. Auf dem ersten Bild war es der sonnen lichteinfall *g* war schockiert, als ich das foto zum ersten mal gesehen habe. beim 2ten kann mans besser erkennen Obwohl ich dort extrem geschwitzt etc bin .. naja desto schlimmer das foto aussieht umso besser kann mir geholfen werden *g* .. Aber Narben habe ich auf alle Fälle. Hab diesen Thread auch eröffnet, wiel mir immer viele gesagt haben du hasst doch nix in dem forum. Um mal das gegenteil zu beweisen. ne habe ich noch nicht ausprobier. was isn das?
![]() Bei jedem Großen Schwitzen bekomm ich paar kleine Pickelchen dazu *g*(siehe 2te bild) ist manchmal echt zum heulen. sehe es aber nur noch sagenwir mal mit humor. Schon viele Sprüche kassiert. Einer auf der Arbeit ging mir damals als es schlimmer war extrem übelst aufm sack. Hab dann immer nur gesagt, ob er sich perfekt fühl t... denn er hat glubschaugen, segelohren und ist fett .. konnte den nur auslachen *g* xD Mein Standartspruch in den Sachen ist : die gehen weg deine visage wird immer gleich bleiben ^^ PS: Werde gets im Juli 19
|
|
|||
|
Hi, ich muss mich auch Entschuldigen! Habe echt nicht gedacht das du echte Akne hast! Tut mir echt leid. Habe immer nur dein Akne freies Bild vor Augen gehabt und hab voll die Wut bekommen das du dich so aufregst. Jetzt kann ich es verstehen!
Zur deiner Akne: Deine Haut sieht ziemlich strapaziert aus, was nimmst du momentan für Reinigungszeug? Schon mal nur mit Wasser probiert und einer Feuchtigkeitscreme? Noch mals Entschuldigung das ich dich so Angegriffen habe ops:
|
|
|||
|
wenn du das strapaziert nennst hättest du mich nicht anschauen dürfen, als du mich angepfiffen hast *g* Ach ist schon in ordnung. nun weißt du es ja besser. benutze lrp effaclar seit paar Monaten und die mattierende feuchtigkeitscreme.. Heute ging die crweme alle und benutz mal testweise ne avene creme wie oben schon genannt....
![]() inwiefern strapaziert? |
|
|||
|
wundermittel gefunden ....
waschen morgens und abends lrp effaclar ..... danach auftragen avene cleanance k .... habbe paar vereinzelne pickel und wenige rote flecken. jedoch einige narben. naja muss ich mit klarkommen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|