![]() |
|
|
|||
|
Hi,
hat hier jemand Erfahrungen mit Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme von Avene. In der Produktbewertung findet man ja nur das Gel und die Reinigung für überempfindliche Haut. LG |
|
|||
|
Hallo,
ja, ich benutze es und bin höchst zufrieden. Ich habe Mischhaut bis fettige Haut mit Unreinheiten und meine Haut sieht zusätzlich noch immer fahl und rau (irgendwie trocken?) aus. Daraufhin hab ich mir eine Probe von Reinigungsgel Clenance geholt, zu stark austrocknend, wieder weg. Selbst die Lotion für überepmfindliche Haut war für mich zu austrocknend. Dann hab ich endlich das Richtige gefunden: Ac seifenfreie Reinigungscreme: reizt meine Haut nicht, reinigt gut und vor allem trocknet nicht aus. Ich bin super zufrieden ![]() Wenn sie in der Wertung wär, würde ich die volle Punktzahl vergeben. ![]() Also auf meine Haut passt sie zumindest besser alles andere von Avene zur Reinigung (kann aber bei jedem anders sein...). |
|
||||
|
Ich habe die Clean Ac Creme und die Seifenfreiereiniguzngscreme von Avene benutzt und war auch sehr sehr zufrieden ... besonders die Reiniguzngscreme war echt super ...
|
Ich habe mich gerade auch mal etwas schlau gelesen zur Avene Clean Ac... verspricht sehr viel, nur habe ich in einem Testbericht gelesen, was mir etwas Angst gemacht hat... das sich vorhandene Narben dadurch irgendwie noch deutlicher abzeichnen würde bzw. tiefer werden.
Kann sich dazu vielleicht irgendwer äußern ? mfg Lars |
|
|||
|
also wenn ich die Clean AC Reinigungscreme benutzt werden meine Dellen oder Narben, bin im 9.Monat ISO, immer sichtbarer.
Wenn ich dann wieder ein konkurenz Produkt benutze wird es besser. LG |
|
|||
|
Eau Thermale Avene Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege - Erfahrungsbericht - Nichts für sanfte Gemüter
darf man fragen welches konkurrenzprodukt du benuzt ? |
|
|||
|
Hallo Lars, ich hab mir grad mal den Bericht angeschaut.
1. Die CleanAC hat NULL Peelingbestandteile 2. hat auch keine Wirkstoffe, die Akne verringern könnten Ich weiß nicht, was die Testperson da ausprobiert hat, aber ...ach, vergiss es einfach :-)) Aber, und DA fängts schon mal an: wer nur eine Feuchtigkeitscreme sucht, sollte NICHT zur CleanAC greifen. Sie ist eine Spezialpflege für diejenigen, deren Haut durch reizende, schälende dermatologische Behandlungen furztrocken, gespannt, gerötet oder gereizt ist (oder diesen Nebenwirkungen vorbeugen will bei entsprechender Therapie) Also: wenn du BPO-Vorbeugemethode oder z.B. Fruchtsäurebehandlung beim Arzt macht, dann ist die richtig. Aber nichtmal in Verbindung mit der Diacneal (die du ja nimmst) würde ich die AC empfehlen. Da gibts geeigneteres! (Guck in den anderen Thread ^^) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|