![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe seit cir 1.1/2 Jahren Akne, ich hatte früher nie Probleme mit der Haut, erst als ich mit Krafttraining+Eiweiß zufuhr angefangen habe, bekamm ich diese. Kurzweilig stellte sich im Sommer bei mir eine besserung ein, bzw die Akne war ganz verschwunden, doch seit einen halben Jahr habe ich richtige Probleme mit der Haut! Es ist mittlerweile schon so schlimm, das ich mich schäme aus dem Haus zu gehen und mit Freunden zu treffen, weil ich nur noch das Gefühl habe, das die auf die Pickel schauen! Außerdem bin ich nur noch schlecht gelaunt, und hab auf gar nichts mehr lust! Ich weiß das es sinnvoll wäre mit roa anzufangen, aber habe Angst das ich sich wie teils beschrieben die Akne noch mehr verschlimmert. Deswegen suche ich anderweitig irgendwas! Hat jmd von euch vll schon mal -ClearPoresSystem -Vilantae versucht? Oder kennt jmd was anderes gutes was gegen die Pickel hilft? Ich weiß das die Pickel vom Kraftsport kommen können, aber ich habe nie Steoride oder irgendein Supplement außer Eiweiß-Shakes genommen. Kann es durch die Hormon ausschüttung kommen, oder vom zusätzlichen Streß? Habe gelesen das man Pickel durch Eiweiß-Shakes bekommen kann, aber habe nur eine geringer besserung durch eiweiß ruckfuhr festgestellt... . Danke im Vorraus für eure Antworten =) Mfg Kasol |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|