![]() |
|
|
|||
|
hi blondschopf
![]() ich komme auch aus oÖ...freut mich, das auch mal eine aus meiner gegend hier ist kann dir leider net weiterhelfen lg anita
|
|
||||
|
Freu mich, daß du dich gemeldet hast.
Danke. Habe schon öfter gedacht, daß ich die einzige 46- jährige mit solchen Hautproblemen bin. Ich versuch die Sache ja auch irgendwie mit Humor zu nehmen. Meine Ärzte lachen sich jedenfalls kaputt, wenn ich ihnen erkläre, daß ich bereits mindestens in der 3.Pubertät bin, die dann nahtlos in den "Wechsel" übergehen wird!Allerdings vergeht mir das Lachen, wenn ich dran denke, daß die Haut der Spiegel der Seele ist. "Wie schlimm sieht es denn dann wirklich in mir aus? ![]() Nach meiner Erfahrung dürften Hormone, Vererbung, Lebensgewohnheiten, Streß, Depressionen, Jahreszeiten, Medikamente usw. zusammenspielen. Jedenfalls können es sich jene, die hin und wieder mal ein Pickelchen bekommen garnicht vorstellen, was es heißt mit dem Zeugs geschlagen zu sein. LG Blondschopf |
|
|||
|
ja darüber hab ich auch schon gedacht...die haut ist der spiegel der seele...aber es geht mir ja net so schlecht...wir werdens wohl nie rausfinden, was tatsächöich die ursache ist
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| tablettengröße, vitamin b5 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|