![]() |
|
|
|||
|
Hab schon zahlreiche Threads zu dem Thema durchgelesen.
Aber ich find ich keine plausible Lösung außer als abwarten bis die Narben verblassen. Gibt es keine Möglichkeit mit Salben oder Cremes nachzuhelfen. Mein Hautarzt sagt immer wenn ich ihn frage es gibt KEINE MÖGLICHKEIT. Er hat mir diese Vitamin B5 Tabletten verschreiben dieses Aknenorin oder wie das heißt.Aber das viel ich nicht!! zu heftige Nebenwirkungen. Mein Gesicht ist frei von Pickeln nur halt diese sch**** Narben auf den Wangen. Die Stirn und das Kinn ist frei von Narben. Was würdet ihr mir raten was ich gegen meine Narben tun soll? Sind ziemlich tief oder? Fruchtsäurepeeling hab ich schon angewendet. Geändert von Raul999 (08.02.2009 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
Also Aknenormin (Iso) hilft ja nich gegen die Narben.
Hat dein HA dir das ernsthaft mit der Begründung veschrieben dass es bei deinen Narben hilft??
|
|
|||
|
achja hier die bilder
http://www.bilderhochladen24.de/imag...ci0002.bmp.jpg http://www.bilderhochladen24.de/imag...9_dsci0006.jpg ja der hautarzt hat gesagt dass die narben nur mit dem aknenormin weggehen.sonst sieht er keine andere möglichkeit |
|
|||
|
Zitat:
aller erstes mal den Hautarzt. Wie hast du deinen Akne denn weggekriegt? Find die Bilder, vorallem das zweite relativ verschwommen. |
|
|||
|
hab 3 1/2 monate epiduo genommen
dann 5 sitzungen freuchtsäure peeling. dann 1 Monat gar nichts,außer es kam mal ein pickelchen dann epiduo drauf. ja und jetzt ist heute. das ist so meine bisherige behandlung gewesen.anfang september hab ich angefangen. werd mal neue bilder machen. |
|
|||
|
er hat bisher immer nur vom fruchtsäurepeeling gesprochen.
andere behandlungsarten hat er nicht erwähnt. hab aber auch noch nicht nachgefragt ob es alternativen gibt. außer halt jetzt dieses aknenormin, was er mit angeboten hat nach der peeling therapie. |
|
|||
|
Auch keine Microdermabrasion? Ich kenn mich mit
Narbenbehandlung nicht so aus, aber wenn das helfen würde, dann bräuchte ja keiner mehr der Iso genommen hat ne anschließende Narbenbehandlung. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|