Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2006, 07:35

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
himmelblau1982 eine Nachricht über AIM schicken himmelblau1982 eine Nachricht über MSN schicken himmelblau1982 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Ich bin neu hier und stelle mich ma vor und hoffe auf Hilfe

[align=left]Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Hilfe gegen meine Akne hier gelandet und werde mich hier mal vorstellen. :lol:

Ich bin 23 Jahre alt und seit ich 13 bin plage ich mich nun schon mit den Pickeln rum. Es geht einfach nicht weg, hab schon soviel probiert und getestet aber es kommt keine Besserung. Der Hautarzt konnte nicht helfen, die Einnahme der Pille hat nur geringfügig geholfen und die Kosmetik hilft auch nicht wirklich. Mittlerweile nehme ich keine Pille mehr. Gehe eben nur noch regelmäßig zur Kosmetik und reinige und pflege mein Gesicht mit den Mitteln die mir meine Kosmetikerin gegeben hat.

Euch geht es bestimmt ähnlich. An manchen Tage sehe ich über das ganze hinweg, aber an anderen Tage, die immer häufiger werden in letzter Zeit bekomme ich richtige Depressionen und könnte nur heulen wenn ich mich im Spiegel sehe :cry: ..ich habe schon einen richtigen Hass gegen diese Pickel. Man macht nun wirklich schon alles und nichts hilft.

Vielleicht habt Ihr Ideen :idea: , oder sogar ein Mittel was bei euch gehofen hat. aber bedenkt bitte es ist keine Pupertätsakne mehr die ich hier habe und es sind auch nicht nur vereinselte Pickel sondern richtig viele Eiterbläschen. Ein Bild kann ich euch per mail schicken, wer mir helfen möchte. :?:

Ich danke euch schon mal

bis bald Claudia

Immer den Kopf oben halten!
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2006, 12:20
Benutzerbild von JDMR

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
JDMR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

huhu =)

also das was du da beschreibst kennen hier wohl viele. das is sooo frustrierend wenn man jahrelang alles probiert und versucht und es einfach nicht besser wird - das kann einen teilweise schon ziemlich runterziehen... : (

naja...was hast du denn bis jetzt alles schon probiert? ist schwierig irgendwas zu sagen wenn man nicht weiß mit was du schon behandelt hast... : \ die "üblichen" sachen wie bpo etc hast du schon durch nehm ich an?

ich würd mich an deiner stelle einfach mal durchs forum lesen - wenn du das nich eh schon gemacht hast... =)

dass du die pickel wohl nicht durch die kosmetikerin und deren produkte losbekommst ist dir wohl selbst klar.
auch wenn es sooo viele sachen gibt die auf unterschiedliche weise helfen können (hier im forum gibts zbsp en richtig langen thread über LowCarb, auch behandelt hier jemand seine akne (recht erfolgreich!) mit kamillentee^^) würd ich mich an deiner stelle auf jedenfall mal über Isotretinoin/Roaccuttan informieren - auch hier im forum und auf der homepage!
das is im grunde das was eingesetzt wird, wenn sonst nichts hilft und die heilungschancen sind in diesen fällen auch gut!
und ich denke du hast es auch einfach satt noch mehr sachen rumzuprobieren die möglichweise nich wirken... : /

ich würd daher auch auf jedenfall nochmal zum hautarzt gehen!

naja, soviel vorerst mal, keine ahnung ob ich dir irgendwie helfen konnte : / auf jedenfall nicht aufgeben *auf deine signatur schiel* ich glaub schon dass du das noch in den griff bekommst! =)

Themen-Optionen
Ansicht