![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe ja nun seit einigen Monaten einige Sachen die ich mache. Zum einen Zineryt zum Auftragen und Diacneal. Die beiden Sachen sind meine primären Dinge die ich benutze. Zusätzlich benutze ich noch von Dermasense die AHA Face Lotion(Also Fruchtsäurecreme) und seit einem Monat 2wöchige Fruchtsäurepeelings beim HA. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr noch was kennt was ich zusätzlich machen kann, gerne auch verschreibungsplfichtig. Grüße mr-it |
|
||||
|
heee mr-it
dazu müssten wir mal gorb wissen wie dein Hautzustand ist.. erzähl uns doch mal ein bisschen drüber^^ dann kann ich dir evtl auch was sagen
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Achso ja klar total vergessen.
Also momentan sehr unrein, also große Pickel sind weg. Meist nur noch Rötungen(Narben?) und Mittesser. Hin und wieder kommt mal ein Schub also innerhalb zwei drei Tage drei oder vier neue sichtbare Pickel und dann ist für zwei Wochen wieder ruhe und dann gehts wieder los. Mein Hauptproblem sind halt die Backen das dort viele Flecken sind die teilweise nicht ganz flach sind, also immernoch irgendwie entzündet sind. |
|
||||
|
hmmm
also nach deinen Angaben scheint es mir, dass es sich "nur" um eine leichte Akne handelt,oder wie siehst du das? was ich dir vll raten kann, ist die BPO Methode (da kannst du die hier im Forum prima informieren ^^ was das genau ist und überhaupt..) und das Antibiotikum namens "Skid". wobei sich da auch die Geister scheiden..die einen findens gut, die anderen weniger..ich hab es selber mal genommenn udn wie das halt so ist, bei einem Antibiotikum, nach dem Absetzen kamen die Pickel wieder..aber bei leichter Akne könnte es vll ganz hilfreich sein... Zynerit finde ich meiner Meinung nach nciht gut...hat mir damals gar nicht geholfen..was besser ist, ist Aknemycin..auch so eine Lösung wie Zynerit (glaub sogar vom selben Hersteller^^) frag mal deinen Hautarzt nach den Sachen, die ich dir hier geraten habe^^ hoffe mal du kannst was damit anfangen... ach was ich noch fragen wollte bezüglich deines Fruchtsäurepeelings...wie effektiv findest du es denn? hilft es dir? und wie schlimm siehst d nach der behandlung immer aus?
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Ok jetzt kommt ne lange Geschichte die ich versuch Kurz zu schreiben :-D
Also früher hatte ich mittelschwere Akne die dann mit allem möglichen Antiobiotika behandelt wurde (Darunter auch Skid), verschiedene Schälgels und Cremes und Mischungen vom Arzt. Alles half nichts, teilweise wurde es dadurch erst richtig schlimm. Irgendwann ging ich zu einem neuem Hautarzt der mir dan Isotretionin verschreiben wollte, ich war kurz davor ja zu sagen aber dann gab er mir noch Zineryt und durch ein Wunder es wurde richtig gut. Zeitweise völlig Pickelfrei. Jetzt wird der Zustand wieder schlechter. Ich würde sagen zeitweise Leichte Akne mit gelegentlichen Pickel Boom. Was Fruchtsäure betrifft habe ich viele Erfahrungen. Mein Erster Arzt führte die Peelings "hart" durch das heißt drei vier Tage zuhause bleiben und danach noch nur mit Make Up (Ich bin junge) Aber es hat viel gebracht, Rote Flecken gingen fast komplett weg. Mein Neuer Arzt ist da harmloser, bisher maximal ne Stunde gerötet und am nächsten Tag alles Paleti. Aber es war bisher erst meine zweite Sitzung. |
|
|||
|
Was ich vergessen hab ist das mein Hautarzt mir zwei kleine Proben von der AHA face lotion gegeben hat, also eine fruchtsäurecreme. Die sind nun leer und ich muss sie mir kaufen. Ich konnte sie drei Wochen testen und negatives gibt es nicht. Kennt aber einer Alternativen? Habe mal was von einer LpForte gehört die soll aber nicht so stark sein. Die Dermasence hat ja 10% Fruchts.
Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|