![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute!
Bin neu hier im Lande! Hätte da eine Frage an die Experten unter euch! Habe ein Bild mit meinem momentanem Hautzustand upgeloadet! Könnt ihr mir Methoden empfehlen um die klar ersichtlichen Narben zu verbessern? Wäre euch sehr dankbar lg Reign http://www.pictureupload.de/pictures/050209165352_hallo.jpg |
|
|||
|
hey
ich empfehle dir, wenn du möglichst keien aktiven mitesser probleme mehr hast, diacneal von avene, kannst dich ja mal im gleichnamigen thread drüber informieren kostet so um die 10 euro, trägt man abends nach der reinigung vorm schlafengehen auf, wirkt schälend, d.h. mittels säure wird die oberste hautschicht abgelöst, rote flecken und narben werden wenioger sichtbar, bilden sich zurück. mfg daemon_ger |
|
|||
|
@sunny
ich hab sogar nur 4 euro die tube bezahlt 3stück gleich für 15 euro inklusive versand--->ebay^^ das mit der hautschicht kann echt sein. ich als mann habe weniger erfolg mit diacneal gehabt obwohl großflächig dick aufgetragen, aber dafür auch keien anfangsverschlechterung, halt keine änderung. eine volle diacneal tube hab ich sogar nopch benutze ich jez für rücken und dekollete, brust, da wirkt es find ich ganz gut. mfg Daemon_ger |
|
|||
|
Zitat:
Versuch doch mal einmal wöchentlich ein Peeling (zusätzlich zur Diacneal). Grad wenn man sehr verhornte Haut hat, ist das sehr hilfreich. Ich hab damals Brasivil fein von Stiefel aus der Apo genommen. Das gibt der Sache nochmal richtig Anschub, und die Diacneal brizzelt und kribbelt danach wie verrückt ^^ (aber bitte nicht schrubben, sondern das in der Handfläche mit warmem Wasser verdünnte Brasivil nur mit leichten Kreisbewegungen auftragen - entzündete Stellen dabei auslassen!) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|