Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 08:21
Gesperrt

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen MMS heilt Akne, Pickel, Grippe, Schnupfen u. noch vieles mehr!

Hallo Leute,

habe gute Nachrichten für Euch. Habe von jemandem gehört, der MMS gegen Akne äußerlich und auch innerlich erfolgreich angewendet hat.

Aber zuerst einmal zu dem, was MMS ist. MMS steht für Miracle Mineral Supplement. Hört sich natürlich erstmal ziemlich suspekt an. Das gebe ich zu. Diese Lösung stellt man sich für jede einzelne Einahme selbst her und zwar aus NaClO2 + Aktivator (10%ige Zitronensäure). Dabei kommt es zu einem chemischen Prozess, bei dem ClO2 entsteht (eines der stärksten Oxidantien). Wenn man den Prozess 3 Minuten abwartet, kann man es mit Wasser oder besser Ananassaft (ohne Vitaminzusatz) verdünnen und trinken.
Es riecht zwar scheußlich, aber die Wirkung im Körper ist phänomenal!
Das Chlordioxid wird 12h im Körper in Kleinstmengen freigesetzt und ist unschädlich, Chlordioxid hat die Eigenschaft, dass es anaerobe Keime, Einzeller, Viren und auch Krebszellen! abtötet. Zudem aktiviert Chlordioxid das Abwehrsystem ganz extrem. Toll ist, dass die Darmflora nicht mit abgetötet wird, da aerobe Keime eben nicht zerstört werden!
Alles zusammen macht es das Ganze auch für Pickel und Akne interessant, da hier auch Bakterien ja eine Rolle spielen.

Ich selbst nehme es seit dem 18.01.2009 mit ansteigender Dosierung ein und muss sagen: cool echt! Ich hatte immer mal wieder den einen oder anderen Pickel im Gesicht und auf der Brust. Aber seit der oralen Einahme hatte ich keinen Einzigen mehr. Dementsprechend sehe ich auch etwas besser aus <grins>. Mein Schnupfen war innerhalb von wenigen Stunden wie weggeblasen. Mein Krampfadern in der Kniekehle schmerzten so sehr, dass ich mich nicht hinhocken konnte. Alles weg, da das Chlordioxid auch Ablagerungen in Adern abbaut, echt genial. Auch die Berichte von Leuten, die Grippe hatten oder eine andere Infektion, sind atemberaubend.
Ich möchte das Mittel hier bekannt machen, da ich denke, dass es bei Akne auch einen großen Einfluß haben kann. Ich würde unterstützend die MMS-Lösung auch auf die betroffenen Stellen aufsprühen. Mehr dazu, bei Interesse.
Vielleicht ist der eine oder andere bereit, wenn er das kostenlose E-Book des Erfinders gelesen hat, es mal auszuprobieren und seine Erfahrungen hier zu posten? Versteht mich nicht falsch, ich suche keine Versuchskaninchen, sondern Leute, die die Nase voll haben von teuren und sinnlosen Arzneimitteln, die womöglich auch noch fiese Nebenwirkungen haben.
Aber macht Euch selbst ein Bild: kostenloser Download, wenn Ihr unter Mobiwell-Verlag googelt.

Viel Glück und allen guten Besserung!

Liebe Grüße

Michael

P.S. Meine Flaschen, die ich bestellt habe, haben mich nur 32€ gekostet und reichen ein bis drei Jahre, je nach Einahmemenge. Kein Wunder also, dass der Pharmaindustrie MMS ein Dorn im Auge ist, den Antibiotika braucht man dann nicht mehr...
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 09:18

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Seit 11 Tagen nimmst du dieses Wundermittel und schon bist du Experte, der Mitstreiter sucht, um die "phänomenale Wirkung" bekannt zu machen :-))

Für wie blöd hältst du uns eigentlich?

Nur mal für dich zur Information: hier gehts um Akne. Das ist etwas anderes als

"Ich hatte immer mal wieder den einen oder anderen Pickel
im Gesicht und auf der Brust. "

oder "Mein Krampfadern in der Kniekehle schmerzten so sehr,
dass ich mich nicht hinhocken konnte. "

Weia.
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 11:04
Benutzerbild von Webmaster
Administrator

Standard

Ein bißchen mehr Mühe bitte, wenn man schon Schleichwerbung zu machen versucht. User gesperrt.
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 15:05
Benutzerbild von Gabriel
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

@Webmaster: Bitte gleich den ganzen Beitrag löschen (falscher und krimineller Unfug der da verzapft wird -> Chlordioxid ist stark giftig!)
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 15:29

Standard

Wenn der Nick schon so heißt wie das Produkt. -.-

Ohja mir hat "Jet Li" geholfen.
Thema geschlossen

Stichworte
akne, bakterien, heilung, mms, pickel

Themen-Optionen
Ansicht