![]() |
|
|
|||
|
hallo,
hab mir bäärlauch-frischblatt-kapseln der marke dr. pandalis gekauft. hier werden 9 kapseln empfohlen was 13g frischem bärlauch und 9,6mg reduzierten schwefel entspricht. jetzt würde ich gerne wissen, wie die leute hier im forum dosieren bzw. empfehlen. danke im vorraus! grüße |
|
|||
|
2-3 Kapseln sollten am Tag langen...
zumindest bei mir ![]() btw: bitte nicht pushen... das artet schon nach spamm-flooding... und das wollen wir nicht
|
hi, danke für deine antwort!
2-3 kapseln entsprechen bei dir welcher dosierung? vom der konzentration pro kapsel? ab wann wirkte es bei dir? ich nehme die kapseln nämlich schon knapp ne woche und es wirkte bisher nich gerade so wahnsinnig gut.... :?: |
|
|||
|
also nehme jetzt seit ungefähr einer woche regelmässig 3 Stück Berläuch-kapseln am Tag ein...das ergebnis sollte eigentlich eine nicht so fettige haut sein, leider merke und sehe ich davon herzlich wenig...die dinger stinken so dermassen!!! aber ich hab kein problem sie zu schlucken..hab welche mit dem namen "Bärlau Extrakt-Kapseln"...vielleicht lässt sich die wirkung ein wenig zeit..aber ich hoffe nicht allzu lange..!!!
TerrorGoere schreib doch bitte wie lange du auf die ersten deutlichen Ergebnisse warten musstest...!!! oder ist das ganze nur Placebo-Effekt-mässig??? Hoffe nicht... |
|
|||
|
Ich habe die Bärlauchkapseln von Asco-pharm. Nehme täglich 2 bis 3 Stück. Finde schon, dass sie was bringen, soll ja die Hautfettproduktion regulieren. Weiß nur noch nicht, ob ich sie immer nehmen soll, mal sehn, im Herbst wird meine Haut immer von allein wieder besser als im Sommer. Wenn nicht, nehme ich sie weiter.
Brummel |
|
|||
|
Zitat:
@yellow ne die selber riechen nur sehr stark. nase zu, mit wasser runterspülen und jut is
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|