![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
nee nee hab überhaupt keine fettige Haut..war nur zu der Zeit wo ich Nadixa genommen habe..zur Zeit ist es ja sau kalt draußen, da ist meine Haut ziiiiiemlich trocken!
Naja kannst mir ja mal berichten, wie das Nadixa bie dir gewirkt hat..würde mich mal interessieren^^ hast du es eig schon, oder willst du es dir erst noch holen? |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
achso ok
ist Nadixa eine Empfehlung deines Hautarztes oder bist du selber drauf gekommen/durch Freunde ..also willst du da einfach hin und dir nur das rezept abholen? Wie schwer ist denn deine Akne? Vll kannst du dir ja auch mal den BPO thread durchlesen..die dort beschriebene Methode soll echt sehr gut sein! |
|
||||
|
Zitat:
hab soleichte bis mittel naja bpo methode da hab ich ganze 8 monate durchgezogen, hat sich gebessert aba net der erfolg den ich erwartet hab. hab viele shirts,bettwäsche und handtücher gebleicht darum hab aufgehört nach 8 monaten
|
|
|||
|
Also die Nadixa wirkt glaube ich antibakteriell. Wenn du sie dir verschreiben lässt, dann nimm sie vielleicht erstmal nur abends, denn man (oder zumindest ich) braucht ein bisschen Übung, bis man die optimale (sprich kleinste) Menge gefunden hat. Ich kenne echt keine andere Aknecreme, die soooo fettig ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|