![]() |
|
|
|||
|
hey leute !
die meisten von euch kennt mich ja lol Nja eigentlich wollte ich mich nur ein bissel gesund ernähren aba weil das bei mir nicht imma klappt hab ich mir von abtei vitamin c+zink tabletten und von der gleichen marke magnesium+vitamin e vialstoff tabletten aus schlecker geholt. Als ihr mir die tabletten gekauft habe habe ich daran natürlich auch an meine unreine haut gedacht aber so richtig wusst ich ja doch das es sowieso wahrscheinlich nihcts hilft =( aber VON WEGEN das war jetzt vor 4 tagen und ich muss sagen in der zeit habe ich meine haut nicht grade nett behandelt..... :roll: nja wass ich damit meine ist nich richtig abgeschminkt und so was bei meiner haut imma sehrrrrrr negativ ist aba ich muss sagen : Die tabletten bringen es echt meine haut ist sehr schön geworden aba ich muss dazu sagen s richtig schlimm war sie nie lol und überhaupt ich fühle mich viel bessa irgenwie so leicht und die tabletten schmecken sogar =) ich finde ihr solltet sie ausprobieren wenn ihr es gemacht habt schreibt mia bitte !!! will eure kommentare haben =) mfg cornelia oh je hab ich jetzt wieder viel geschrieben ich hoffe es liest jemand ops: lol
|
|
|||
|
Ich nimm auch Zink Tabletten+Vitamin C, wobei ich sagen muss so viel bringt das nicht, nehm die aber auch gegen Erkältungen.
Bin mal gespannt wie lange es bei dir anhält, aber bei Leuten mit schlimmerer Akne ist der erfolg eher gering. Am Besten man versucht Zink durch die Nahrung aufzunehmen ist besser als in tablettenform
|
lol hatte die dinger auch mal da ist so wenig zink enthält das es so gut wie keine auswirkungen auf die haut haben kann,
zink ab 25mg währe da die bessere wahl (gibts in brausetabletten) |
|
|||
|
schmecken? du sollst sie nicht essen LOL
![]() klar helfen nahrungsergänzungen etwas, weil akne auch zum teil durch freie Radikale entsteht und bei Akne Patienten ein erhöhter oxidativer Stress unter der Haut vorhanden ist Aber sie helfen nicht nach dem Gießkannenprinzip! Ein Multivitaminpräp. wird überhaupt nix bringen
|
ich will da noch was hinzufügen =)
Ich nehme auch ein mal am tag kieselerde pulver ein von schlecker tut mir leid firma weiß ich nicht mehr entweder in wasser oder quark gemischt hilft auch =) ok mfg cornelia |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|