![]() |
|
|
|||
|
Da habe ich mal von einem Azt einen hilfreichen Tipp bekommen, der zumindestens zu einer starken Verbesserung führte.
Ich rate euch daher dünne weiße Unterhemden mit Arm zu tragen, die ihr öfter wechselt. Was aber noch wichtiger ist, dass ihr die Unterhemden in der Waschmaschine bei 90°C kocht. Hintergrund ist ganz einfach: Bei allen anderen Klamotten, die ihr direkt am Körper tragt und die nicht gekocht wurden sind, werden beim waschen keine Bakterien abgetötet, die reiben dann den ganzen Tag auf eurem Rücken. Klar wer kocht auch gerne seine guten Lieblingshirts etc. Das braucht allerdings seine Zeit, keine Wunder erwarten. Geändert von Anonymius (08.01.2009 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
hi, ich hab auch das problem das ich Pickel sowie Mitesser auf dem Rücken und am hals bekomme....in meinem Gesicht hab ich nur auf der Stirn kleine Pickelschen ...komisch wie bekomm ich das bloß weg????
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
hatte früher auch viele pickel auf dem rücken, aber fand es weniger so schlimm, fand es immer schlimmer im gesicht welche zu haben. Habe mich am Rücken nciht mehr eingecremt, dann ging das nach 1/2 Jahr wieder langsam zurück, weiß nicht ob dir das hilft, aber jetzt habe ich keine mehr auf dem Rücken, nur auf dem Gesicht.
|
|
|||
|
ich hab meine pickel am rücken, schulter und dekolltee nur durch iso wegbekommen
die im gesicht blieben . aber bin optimistisch, das ich die auch no wegbringe..auch wenn ich 50jahre werden muß
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|