![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe user
!Schon seit einem Monat besuche ich täglich diese Seite, lese mir Forenbeiträge, Tipps, etc. durch und habe mir heute endlich vorgenommen mich hier anzumelden. Ich muss wirklich sagen: diese Seite hat mein Leben verändert. Und das zum Positiven! Ich habe fast keine Pickel mehr! Ich glaube, dass ich dafür für immer in eurer Schuld stehen werde... Ich hatte bis vor einem Monat noch mittelschwere Akne, vermehrt am Kinn. Doch jetzt habe ich fast NICHTS mehr! Anfangs habe ich noch auf alle Produkte verzichtet, die mit Milch und Zucker zu tun hatten. Das hatte mir schon irrsinnig viel geholfen. Doch kleine Pickel hatte ich trotzdem. Vor zwei Wochen habe ich herusgefunden, dass ich keine Zitrusfrüchte und Bananen essen darf. Am besten nur Äpfel. Und am Besten nur Produkte mit SEHR GERINGEM Zuckeranteil (unter 0,1 g pro 100g oder 100 ml). Und vor allem: KEINE CHINAIMBISSBESUCHE MEHR! (Die haben in ihren Gerichten zwar keine Milch, doch oftmals sehr viel Zucker) Jetzt habe ich nur noch kleine Narben und Rötungen am Kinn, aber die sind fast unsichtbar. Das einzige, was mich ein wenig störrt, sind diese wenigen kleinen Mikropickel auf meiner Nase und teilweise auf meiner Wange. Ich weiß, dass ich da ein wenig überreagiere, aber nach 4 Jahren Akne ist man schon ein wenig gereizter, oder? Und noch eine Frage: Kennt ihr zuverlässige Zubereitungstipps von Früchten, um sich den Alltag etwas süßer zu gesalten? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! LG, Stayalive Ps.: achja, Stress ist das bestimmt nicht. Ich habe Ferien und lasse sozusagen meine Seele baumeln !
Geändert von Stayalive (01.01.2009 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
Hallo stayalive,
schön, dass du deine Akne so im Griff hast, ich leider nicht ![]() Was meinst du mit Zuberietungsmethoden? So was wie Obstsalat, also ich werde daraus nicht ganz schlau... Aus was anderem auch nicht: 0,1 g Zucker pro 100 g hat garantiert keine Frucht soweit ich weiß. Äpfel zum Beispiel haben meines Wissens ca. 7 g Fruchtzucker. Oder bezog sich das nur auf andere Lebensmittel? Suchst du jetzt pflegetechnisch noch was, dass die Mitesser an der Nase verschwinden lässt? Was hälst du von Kosmetikerin? Lg
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|