![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Also ich hab jetzt knapp 2 Monate Eryakne von riemser genommen und meine Pickel werden immer weniger......jetzt ist fast keine Unebenheit mehr zu fühlen...... Ich werde also bald das Mittel absetzen. Ich nehme zu Eryakne noch Zinktabletten und 3 mal in der Woche mach ich die reinigende Maske mit tonerde von merz spezal drauf. Dies werd ich dann auch beibehalten. Ich hab jetzt nu Angst, dass die Pickel wieder kommen wenn ich Eryakne nicht mehr benutze. Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich dem entgegenwirken kann.....zink und die Maske alleine werden ja wohl nicht genügen?!? Lg |
|
|||
|
Ja also in der Packungsbeilage steht maximal 3 Monaten aber man sollte nach nem monat oder so dann auf 2% wechseln......das hab ich nicht gemacht......
Bei mir wirkt der Wirkstoff schon noch sehr gut......... Weiß aber nicht inwieweit dass das nur durch Eryaknen ist und welche Rolle das Zink noch spielt........ Ich denke wenn man dann eine Zeit kein Antibiotika nimmt, ist man nicht mehr ressistent dagegen( Falls das falsch ist, berichtigt mich bitte). Naja hat wer nen Tipp was ich nach meiner Aknetherapie benutzen kann, um Pickel vorzubeugen? Was hat sich dann da bei euch am Besten bewährt? Lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|