![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich nehme seit ca. 1 Monat Erydermec 4% mit dem wirkstoff Erythromycin! Dazu nehme ich auch noch Zink und esse so wenig wie möglich zucker. Es wird auch besser, nur leider gehen die roten Flecken nicht weg....die pickel heilen ab und es sind auch fast keine mehr aber es bleiben die Flecken! Jetzt hätte ich 2 Fragen: 1)Wie lange kann ich Erydermec 4% ins gesicht schmieren ohne dass die haut schäden bekommt oder ist das gar nicht schlecht für die haut? und wie oft täglich ist am besten? 2)Wie bekomm ich die roten Flecken weg.....? Nehm noch die Tonerdenmasken von dr Merz spezial.....hilft die dagegen? Noch ein Link zu dem Medikament: ERYDERMEC® 2%/-4% Gel Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Lg, schönes we! |
|
|||
|
Hallo blabla...das Gel sollte zweimal täglich dünn aufgetragen werden. Ist doch schön, wenn es bei dir schon so gut gewirkt hat.
Zu früh absetzen ist nicht gut, sollten allerdings bei dir wieder vermehrt Pickel auftreten, ist es ein Zeichen dafür, dass die Pickel verursachenden Bakterien gegen das Antibiotikum resistent geworden sind. Ich würd sagen...mach die Tube leer :-) Die roten Flecken verschwinden von ganz allein. Dazu brauchst du eigentlich nur Geduld. Das wichigste ist, dass keine neuen Pickel nachkommen. Die weiße Tonerde und Zinkmaske ist schon mal eine gute Unterstützung - du könntest auch Zinktabletten einnehmen, um die Regeneration der Haut weiterhin zu fördern. Weiterhin viel Erfolg! |
|
|||
|
Ok!
Danke für die Antwort! Die Tube war schon leer und ich hab mir jetzt nochmal eine geholt! Ich nehme auch noch Zinktabletten! Die Pickel kommen zwar schon noch vereinzelt nach aber sie verschwinden dann auch bald wieder und insgesamt würde ich sagen dass das hautbild schon immer besser wird! Lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|