![]() |
|
|
||||
|
Weleda ist natürliche Chemie, aber immer noch nicht ganz Natur
Das was ich mit Natur meine, ist 100% Natur- keine natur kosmetik, weil das ist ja immer noch chemie. ich verwende auch kein make up oder so. früher schon ja, aber jetzt brauch ich das nicht mehr. chemie ist überall. auch die kräuter sind chemie, logisch, aber das ist positive chemie, natürliche chemie von natur aus. aber weleda und alverde, was soll das? aber wenn es wirkt.. okay.. und wenn nicht, auch nicht schlimm.Viele Menschen greifen gerne gleich zu den harten sachen, weil sie schnell geheilt werden wollen. Aber die Heilung ist ja was persönliches, in die man auch Arbeit reinstecken muss, oder? So sehe ich das zumindest. Ich finde, man hat mehr davon wenn man rumforscht, ausprobiert als gleich dem hautarzt mit den chemie tabletten zu verdrauen. Den Weg habe ich nie gewählt, aber darum habe ich noch mit 19 Jahren Akne (wahrscheinlich) Das ist auch okay, dann habe ich eben Akne, sie wird von alleine verschwinden, mit viel Geduld und Ehrlichkeit Aber wenn ISO wirkt (wirkt immer) und dich das glücklich macht, dann bleib dabei Hauptsache dir geht es gut! Und leiden tun wir sowieso alle unter der Akne..
|
naja ich nehm kein ISO mehr ... wegen dem Haarausfall ... da hast du mir ja auch geschrieben .. (sorry ich vergass zum zurückschreiben .... *michschäm) .... ich hab es 5 1/2 monate durchgezogen ... 80mg gesamtdosis erreicht und die therapie dann abgebrochen .... der haarausfall wird glaub ich langsam besser ... ich wart jetzt noch mal einen monat ab ... mein HA meint dann sollte der haarausfall weg sein ... erst wenn es dann net weg is, werd ich mich damit genauer außernander zu setzen .....
sonst habe ich ISO super vertragen ... es hat wuder gewirkt ... ich kann ohne Make up aus dem haus gehen und verwende jetzt auch so gut wie nie Make up .... ja ok ... meine haut ist nicht perfekt ... aber sie ist schöner als sie seid jahren war und ich habe keine pickel mehr ...noch die roten flecken, doch da muss ich gedult haben ....
|
@ KalteSonne
Zitat:
Die Teepflanze ist nämlich diejenige Pflanze, die am stärksten durch Flour belastet ist. Flour ist ein Nervengift und mitunter das reaktionsfreudigste Element im ganzen Periodensystem. Außerdem verdrängt Flour Jod aus dem Körper und stört die Aufnahme von Jod in die Schilddrüse (Schilddrüsenunterfunktion und alle Folgeerkrankungen). Zudem sammelt sich Flour stark gehäuft in der Pinaldrüse an. Wer einmal weiß wofür die Pinaldrüse (auch "der Sitz der Seele" genannt) zuständig ist, der kann sich schon ausmalen welch krasse Auswirkungen eine Schädigung dieser Drüse hat. Die Pinaldrüse steuert nämlich nicht nur den Schlaf/Wach-Zyklus sondern das gesamte übrige hormonelle System. Mädchen, welche die höchsten Flour-Konzentrationen in Blut und Pinaldrüse haben, kommen auch frühesten (zu Früh) in die Pubertät. Außerdem solltest du wissen, das Tee kein Durstlöscher ist, sondern den Körper chronisch dehydriert. Eine Dehydrierung hat Auswirkungen auf den gesamten Stoffwechsel. Achja, ein kleiner Tipp am Rande: Trinke höchstens ein normales Glas Wasser zum Essen. Wie du schon selber erkannt hast, wird das Verdauungssystem von zu viel Trinken während des Essen nur unnötig belastet und du ebnest dadruch den Weg für alle schlechten Substanzen, die normalerweise durch die Magensäure zerstört werden, in deinen Organismus.
|
Hallo Fred2k1!!
Ich bin verwirrt... meine Akne konnte ich bisher aber nur durch Kräuter und Tees beseitigen und heilen???? Erinnerst du dich noch an die chinesischen Kräuter? Das ist anders als Tee Kräuter wie Kamille, oder?? Ja?? Hmmmmmm ich trinke aber gerne Kamille. Meinst du wirklich, dass die nicht gut sind??? Klingt ja logisch was du geschrieben hast... aber Kamille ist mein Favorit und nicht so der Pfefferminz, Hagebutte oder Brennessel... was meinst du? Ich finde Kräuter sind noch viel gesünder als es mit Chemie zu versuchen? Wegen den paar schädlichen Inhaltsstoffen??? Es ist doch immer irgendwas, oder??
|
Zitat:
Leisungssportler trinken soviel, weil sie den durch das Schwitzen verursachten Feuchtigkeitsmangel ausgleichen müssen. Insofern sammelt sich da nix großartig im Magen an. PS @ Fred Was zum Teufel soll eine Pinaldrüse sein? So etwas gibts es noch nichtmal auf Wikipedia. Geändert von SilverBullet (08.12.2008 um 19:23 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|