![]() |
|
|
||||
|
Acnease (72 Tabletten) - gegen Akne
Porenreinigungsgerät für Akne Elicina Schneckencreme (1.3 oz-40 gr) perfekte Haut durch die Kraft der Natur Granex - Eine Gesichts-Tonic (200 ml) und Spray (50 ml) Set - bei Akne was sagt ihr dazu? Hat irgendwer Erfahrung (damit) ? |
|
|||
|
ein Porenreinigungsgerät soll gar nichts bringen, da kann man besser selber drücken oder es machen lassen.
Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert ist aber alles recht teuer mit wenig guter Aussicht. |
|
|||
|
12 Tabletten täglich?!?
Naja selbst WENN es helfen würde, wer schafft das? Ich würde nach nur paar Tage durchhalten wenn überhaupt ich diesen Tabletten trauen würde. Ich kenne allerdings noch ein nicht sooo bekanntes Produkt. Und zwar hat mir das meine Kosmetikerin verkauft, davor auch Proben und immer nach der Behandlung drauf gemacht. Das ist Azulen Paste. Akne kann man dadurch nicht besiegen aber den ein oder anderen Pickel kriegt man schnell TOD! |
|
|||
|
wo bekommt man denn die azulen paste, wenn es sie nicht in der apo gibt?
ich kenn noch ein unbekantes mittel: paraguayanisches akne/pickel kräuter gelee, kostet ca. 20cent/packung |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|