![]() |
|
|
|||
|
Ich hab seit einiger zeit extreeeeeeeem trockene haut, so dass nach jedem mal waschen (ich benutze nur wasser) die Haut dennoch extrem schält und alles spannt und alles rot ist..ausserdem hab ich das gefuehl,dass durch die extrem trockene haut wieder pickelchen kommenund die roten flecken schlechter abheilen (logicsherweise)
hab meine roa-kur am 17.11 beendet (also knapp 3 wochen) und die haut ist trockener als je zuvor ? Hab nun teilweise mit Jojobaöl und der Babydream Gesichtscreme hantiert,hilft aber nit wirklich. Ich brauch was richtig INTENSIVES mit viel Feuchtigkeit? |
|
||||
|
hey you
also ich verwende seid dem ende der ISO Therapie diese Creme Produkte die ist nicht komedogen und ich finde die spendet super feuchtigkeit
|
Beide sehr reichhaltig (Gegenteil von leicht) und nicht komedogen!!!
Inhaltsstoffe gleich jedoch erste mit Parfüm, zweite ohne Parfüm (nur Apotheke) sebamed Trockene Haut Spezialcreme Aqua, Persea gratissima oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Brassica campestris Sterols, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Glucoside, Sodium Citrate, Parfum, Phenoxyethanol sebamed Apotheken Exklusiv sensitive Pflegecreme Aqua, Persea gratissima oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Brassica campestris Sterols, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Glucoside, Sodium Citrate, Phenoxyethanol |
|
|||
|
Danke euch zweien,die Sebamed für Trockene Haut hört sich gut an und kostet auch nit soviel. die Effaclar sieht auch nicht schlecht aus, aber hatte mit den LRP Produkten immer das Gefuehl,dass sie sehr leicht sind und kaum Feuchtigkeit spenden - bzw nicht für sehr sehr trockene Haut ..
|
|
|||
|
Mein Vavorit:
Aloevera-Gel (gibts bei Lidl), spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten! Ergänzend dazu empfehle ich das Schüssler-Salz Nr. 8 gegen trockene Haut. Hat bei mir gut gewirkt. Und zum einseifen am besten die Lavendelholz-Seife (Reformhaus), die trocknet die Haut nicht aus im Gegensatz zu herkömmlichen Seifen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|