![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Was würdet ihr eher verwenden für eure Akne-Haut?
Aloe Vera Seife: Soap Noodles (Seifennudeln), Coconut Oil Fatty Acid, Aloe Vera Extract, Jasmine Extract, Purified Water (aus Indien) Olivenseife: Mani Bio-Olivenöl, Sodium Olea Europea, Sodium Cocoate, Glycerin, Mischung ätherischer Öle (hergestellt in Österreich) Also ich verwende seit langem Aloe Vera Seife Morgens und Abends und habe keine fettige Haut, sie ist sehr neutral und weich. Mit der Olivenseife hat man noch leicht fettige Haut, aber nicht so schlimm. Doch da momentan meine Akne wieder schlimmer ist dachte ich es liegt vielleicht daran dass ich die Aloe Vera Seife 2mal verwende am Tag und vor einem halben Jahr hab ich noch öfter die Olivenseife verwendet..... DANN HABE ICH NOCH EINE SEIFE aus Indien, die verspricht Akne in 15 Tagen zu beseitigen und enthält 18Kräuter, ist aber grün (also Farbststoff?) Sie heißt MEDIMIX: http://www.medimix-germany.de/ Inhaltsstoffe Kräuter: http://www.indilaya.de/naturprodukte...ifen.html#Vata Geändert von KalteSonne (07.12.2008 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
Meinst du dass mit der Olivenölseife deine Haut eher stärker
nachfettet oder von dieser Seife mehr fett in Sinne von Rückfettung zurückbleibt? Wie würdest du deine Haut beschreiben, hatte ja mal Bilder gesehen. Ich glaube stärker verhornte Haut mit schwarzen Mitessern hast du nicht oder? Es sah eher nach geschlossenen Mitessern die sich stärker Entzünden aus sowie weder trockene noch fettige Haut oder? Benutzt du noch Gel/Creme/Salbe oder Tonic/Gesichtswasser? |
|
|||
|
ich würde sagen, du lässt das alles mal weg und holst dir n seifenfreies reinigungsprodukt von la roche posay oder avene...seife ist eig für keinen hauttyp zu empfehlen...sie zerstört den säureschutzmantel der haut...wenn die sachen zu teuer sind, kannst du dir auch das seifenfreie waschstück von sebamed holen...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|