![]() |
|
|
|||
|
Hey na ihr süßen also ich will mal erzählen was ich so erlebt habe.Mit 16 Jahren ging es los das ich mittelschwere Akne bekommen habe bin dann auch 3 jahre so rumgelaufen, und dann zum Arzt gegangen und mir Isotrexin verschreiben lassen. Ein Antibutikum was ich nun auch drei jahre lang genommen habe.es hat die pickel zu 95%beseitigt aber ich will es einfach nicht mehr nehmen, weil es soll die Haut schnell altern lassen und ich glaube auf dauer ein Antibutikum ist nicht gut.
Na ja jetzt sehe ich wieder genauso aus wie vorher und kotze voll ab. Besonderheiten sind bei mir Habe eine MILBENALLERGIE,und die Leberkrankeit Morbus Meulengracht,und arbeite als Koch was die ganze Sache auch verschlimmert, die Luft verursacht auch die Pickel!! sorry wegen schreibfehler musste schnell schreiben zeitdruck
|
|
|||
|
Leider muss ich Dir gleich sagen,dass DU es mal richtig scheisse hast - nen Horror Beruf und und ne Horrorkrankheit für ne Aknepatienten.
Du musst nun halt rumtesten - spoantan würde ich Dir mal die Bpo-Methode empfehlen,damit musst Du zwar auch cremen,aber DU bist das ANtibiotika los und Bpo verursacht sicher keine Falöten,wenn Du es eisnetzt wie dort beschrieben. Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|