![]() |
|
|
||||
|
ach je ach je ..... das tut weh (das reimt sich gg sorry ...nicht lustig) ...
ja ich hatte sowas auch mal .... leider ..... .... und jetzt auch no schmerzen? ....
|
Hallo Maike,
meine Tochter hatte Akne Conglobata mit Furunkeln im Gesicht. Nach einem Jahr Isotretinoin hatte sie zwar keine wunderschöne Haut, aber kein Conglobata und keine Furunkel mehr. Diese Zustand hat sich nun seit drei Jahre gehalten. |
|
||||
|
Hallo!
Ich hab den Furunkel ja nicht im Gesicht.. der ist quasi am unteren Rand vom Gürtel.. also sehr tolle Stelle... o_O Ja tut schweine weh. Hab so ne stinkende Salbe da drauf und das zieht hoch bis in die Leiste. Ist mir aber grad egal, ich geh trotzdem nachher feiern.. Muss doch meinen "mein Freund hat mich verlassen aber meldet sich jeden Tag weil er mich liebt aber nicht mit mir zusammen sein kann" Frust irgendwie bekämpfen
||||
|
Ich hatte es am A*sch .... da war es nicht schön ... hab ein paar Tage nicht gewusst wie ich sitzen soll
....
|
Wie haste das denn wegbekommen? icxh hab n bisschen angst, dass es rausgeschnitten werden muss O_O
||||
|
ich hab irgendwelche salben bekommen .... das ging dann dadurch weg ....
|
Würde die Stelle irgendwie desinfizieren,
z.B. mit Calendula-Essenz, Wodka/Korn, oder die Stelle mit Waschlotion reinigen. Anschliessend Pyolysin-Salbe und oder Manukaöl auftragen oder auch die Stelle ganz in Ruhe lassen, oft entwickelt sich eine Entzündung von ganz alleine und der Eiter tritt nach aussen. Kann aber dauern. Aber lese dich am besten in die Links ein. hier ein paar links, da gibt es sogar ein extra Forum! Follikulitis – Wikipedia Acne inversa – Wikipedia akne-inversa - hidradenitis suppurativa ( hisu ) - Treffpunkt, Informations- und Kommunikationsplattform (nicht nur) für Betroffene AI - Akne Inversa Informationsportal | Akne Inversa Kontakt | Acne Inversa - Charité Universitätsmedizin Berlin Akne und Pickel» Blogarchiv » Akne Inversa http://de.hartmann.info/active/PDF/D...m/wf302_pw.pdf Vorsichtig wäre ich bei ILON Abszess Salbe , hier eine Texpassage aus dem www. ohne den Inhalt jetzt genau beurteilen zu können oder diesen zu vertreten: "Während meiner Ausbildung kam ich regelmäßig mit Patienten in Kontakt, die durch die Anwendung von Ilon Abszess geschädigt wurden, kleine Furunkel wurden so großflächigen Phlegmonen (ausgeprägte Entzündung, die Sehen, Knochen, Nerven etc befällt), mit Lymphangitis (Entzündung der Lymphgefäße, im Volksmund Blutvergiftung) und sonstigen Komplikationen. Viele Ärzte und Kliniken nutzen keine Zugsalben mehr, daher möchte ich auch hier vor der Anwendung warnen. Da ich schon länger gegen diese Salbe kämpfe habe ich mich mit vielen Ärzten, Apothekern, Pharmavertretern über sie unterhalten, diese erklärten das Wirkungsprinzip wie folgt. Ilon Abszess steigert die Durchblutung, daher werden mehr weiße Blutkörperchen an die erkrankte Stelle geschleust, die Entzündung wird künstlich vorangetrieben damit der Eiterherd nach außen ausbricht und abfließen kann, dadurch tritt dann meist eine Besserung ein. Allerdings kommt es immer häufiger vor, dass der Eiterherd nach innen aufbricht und es zu einer Superinfektion kommt, die teilweise zur Amputation der Gliedmasse führt. Ich HASSE diese Salbe, vor fünf Jahren hatte ich nach einer Schnittwunde eine Infektion zwischen zwei Fingern, gegen meinen ausdrücklichen Wunsch und nach langer Diskussion wurde sie mit Ilon Abszess behandelt, dadurch wurde die Eiterproduktion angekurbelt und ja ich gehöre auch zu den Menschen, die Pech hatten, mein Eiterherd brach nach innen durch und verteilte sich in allen Fingern, der kompletten Handinnenfläche und dem Handgelenk. Als ich im Krankenhaus ankam durfte ich mich dann auch noch beschimpfen lassen warum ich mich mit: Zitat "diesem Scheiß" hab behandeln lassen, da hätte ich mir gleich den Arm abhacken können. Die Entzündung war in kürzester Zeit zu einer Superinfektion geworden, sechs dicke Striche bis zur Schulter, lila, schwarze Finger, eine Hand die einem aufgeblasnen Handschuh glich und derbes Fieber, da ich mich gegen eine Amputation aussprach wurden alle Finger eröffnet, alles war vom Eiter zerfressen, die Gelenkkapseln, Bändern, Sehen, Nerven, Ringbändchen, einfach alles, danke Ilon Abszess. Ja ich weiß es spielen Faktoren eine Rolle, aber nach meiner OP war ich in 32 Kliniken (wollte die Diagnose nicht wahr haben und hatte die Hoffnung irgendjemand könne mir helfen) und alle haben mich angemacht weil ich mich mit Ilon Abszess hab behandeln lassen. Keine der Kliniken wendet sie noch an. Daraufhin fing ich an mich für diese Salbe zu interessieren, immerhin hatte sie den Anstoß für eine Reihe Ärztepfusch und einem Leben unter Schmerzen und starken Medikamenten gegeben. Nach und nach erfuhr ich, dass es teilweise Bundesländer gibt in denen man die Salbe in KEINER Apotheke kaufen . Ich habe mich auch bei vielen Apotheken erkundigt, es waren um die 100 Stück die ich deutschlandweit angerufen hatte, nur wenige, um die 20% hatten sie im Laden, rieten aber dringend von der Anwendung ab und empfahlen andere Salbe, die nicht so extrem wirken. 10% hatten sie da und schworen auch auf die Salbe und 70% hatten sie nicht da und würden sie auch nur bestellen wenn der Kunde darauf bestehen würde. Beim Ärztestammtisch habe ich mich natürlich auch erkundigt, KEINER nutzt mehr diese Salbe, da sie seit Jahren einen schlechten Ruf hat, jährlich erleben zig hundert Patienten das selbe wie ich." Geändert von pm2 (07.12.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
Bei Furunkel, größeren Abszessen und Eiterbeulen ganz klar die Zugsalbe von Ichtholan. Die zieht die Entzündung und den Dreck aus der Haut. Irgendwan platzt er Furunkle. Und ich sag euch das stinkt wie die Sau, wenn der offe ist xD Gruß |
|
|||
|
Hallo!
Ich bin auch betroffen und habe ein paar kleine im Intimbereich. Die kommen und gehen wie sie wollen. Die meisten platzen nicht von alleine auf. Ausprobiert habe ich schon einige Salben und auch Schlüssler-Salze. Aber irgendwie hilft es mir nicht wirklich. Ich nutze Kamillosan-Konzentrat denn damit habe ich das Gefühl das es etwas hilft. Du kannst es auch mit Betaisodona-Salbe probieren. Und wenn es bei dir schlimm ist, dann würde ich dir einen Arztbesuch raten. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|