![]() |
|
|
|||
|
Hallo an alle!
Ich möchte ins Solarium gehen, um mein Hautbild zu verbessern und eventuell die Pickel loszuwerden. Reichen mir 5 Minuten oder muss ich länger auf die Sonnenbank, damit die Pickel verschwinden? Wird die Haut schon nach dem ersten mal braun oder eher nicht? MfG tskalex |
|
|||
|
5 Minuten?
Bist du Kelte? Standard ist 10 oder 12. Nach oben hin ist es offen, bis sagen wir mal 30 min. Nimmst du Iso oder irgendein Medikament? Die Haut wird dir persönlich nach dem ersten mal bräuner vorkommen, sicher macht es etwas aus, aber wenn du nicht grade Südländer bist, dann musst du schon 2x die Woche für 3-4 Wochen drunter um 'braun' zu werden .. vorrausgesetzt du meinst jetzt nicht weiß-braun und auch nicht dunkelbraun, sondern eben .. solarium-braun-teint
|
|
||||
|
Ich glaube nicht das man pauschal sagen kann das davon die Pickel weggehen. Dann kommt es auch noch drauf an was du für ein Hauttyp bist, also ob deine Haut das Solarium verträgt. Allgemein halte ich persönlich nix von Solarium bräune, denn ich meinen Augen ist das unsinnig und viel zu schädlich für die Haut. Aber das ist ja immer Ansichtssache.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
JA!!! Definitiv. Lies bitte die Packungsbeilage.
|
|
|||
|
Na von mir aus ...eine Überempfindlichkeit der Haut gegen Sonnenlicht (Photosensibilität) ist allerdings eine bekannte Nebenwirkung von SKID.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|