![]() |
|
|
|||
|
Hallo Aknewelt,
soeben habe ich dieses nette Forum beim Googlen erwischt und habe mir mal gedacht ich melde mich mal bei euch an, ich finde diese seite ganz nett. Ich habe mal eine Frage ich kämpfe schon 4 Jahre gegen meine Pickel und meine gerötete komisch aussehende haut, sorry aber ich kann das irgentwie nicht beschreiben sie sah irgentwie tod aus. Nun nach vielen Medikamenten hin und her hat es nicht geholfen, bis auf dem Tag wo ich endlich mal zunehmen wollte, ja genau zunehemen weil ich ganz schön dünn bin, mir haben wirklich am Tag Brote gelangt und ich hatte keinen Hunger mehr, also beschloss ich gaanz viel zu essen und es hat auch wirklich geklappt und aufeinmal wurde meine Haut total Glatt und Pickelfrei.. Obwohl es irgentwie nur Fastfood gab, das hat mich schon gewundert. Mein Hautbild ist jezt sehr toll und es ist ehrlich kein Pickel und keine Rötung mehr zusehen, naja nehme eher an das das irgentwie ein totaler zufall ist weil von Fastfood bekommt man wohl wirklich nicht ein schönes gesicht.. Naja ich muss auch langsam mal auf den Punkt kommen, gibt es eine Möglichkeit dieses so zu behalten, ohne Pickel und ohne Rötungen ? Wenn ihr Tips habt wäre das sehr nett wenn ihr diese Posten könntet. Mit Freundlichen grüssen, LiBoLo. |
|
|||
|
Hey, willkommen!
Also, ich muss ehrlich sagen, ich werd dir nicht so viel dazu erzählen können, denn ich beschäftige mich noch mit der Aknebekämpfung und das sicherlich noch sehr lange! Also, vllt wäre die Diacneal was (ich weiß jetzt nicht genau was du mit Rötungen meinst - auf sensibler Haut basierend oder quasi Altlasten?) Dido wird dir sicherlich mehr dazu sagen können ![]() Lg Tine
|||
|
Hallo LiBoLo, du hattest vermutlich heftige Mangelerscheinungen, die sich auch auf deiner Haut bemerkbar gemacht haben.
Was du brauchst ist einfach eine "angepasste Pflege". Beschreib doch mal deine Haut wie sie jetzt ist. Trocken? Fettig? Vergrößerte Poren? Fühl mal drüber. Hast du leichte "Unterlagerungen" oder fühlt sich deine Haut glatt und geschmeidig an? Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einfach deinen jetzigen Zustand halten. Spontan würde ich sagen, nimm die hautregulierende Emulsion von Avene Cleanance. Die ist nicht komedogen, holt dir keine Pickel hervor und sorgt für eine schön ausbalancierte, glatte Haut. Auf jeden Fall verschone deine Haut mit allem was parfumiert ist...haha....und reduziere doch lieber das Fastfood, trinke viel.....ja...und freu dich, dass deine Pickelzeit jetzt vorbei ist. Eine positive Einstellung ist schon mal ne super Voraussetzung, dass es auch so bleibt. :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|