![]() |
|
|
|||
|
Also Lösung ist die gleiche Zusammensetzung wie die
"normale" Zeniac Creme, nur ohne mattierende Schwämmchen die auch gleichzeitig die Wirkstoffe verzögert an die Haut abgeben. Lösung ist wie ein Gesichtswasser (flüssig) und du kannst es per Wattpad auftragen bzw. deine Haut damit reinigen. Es enthält auch Alkohol! 100ML reichen beim Abreiben des Gesichts per Wattepad für ca. 30-40 Anwendungen! |
|
||||
|
also wenn ich jetzt die zeniac creme benutze kann ich gleich dann die cordes vas creme benutzen dann stören sie sich ja in ihrer wirkung, oder abwarten nach auftragen von zeniac
also therapibegleitend was ist so das beste? |
|
|||
|
Cordes VAS hat gegen Zeniac keine Chance!
Kannst aber z.B. morgens Zeniac Creme abends Cordes VAS nehmen, wenn es deine Haut nicht zu sehr beansprucht durch beide "Säuren"! |
|
||||
|
ich habe vom arzt eben so 5 kleine tuben zeniac lp forte geschenkt bekommen das habe ich heute mal raufgemacht überall aufs gesicht und es hat übertrieben gebrannt und irgendwie kann sich meine haut jetzt nicht entscheiden ob es trocken oder nicht trocken ist, war eben spazieren und weil es so derbs trocken geworden ist bin ich schnell nach hause gerannt
und dann auf einmal alles trockene geht weg. Ich wiederholfe nur meine nase und meine Stirn und bisschen neben der Nase fettet sehr dolle ,der rest ist trocken , hoffe ich bekomm durch zeniac ein gleichgewicht rein |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|