Hallo,
ich hab schon seit Jahren an meiner Nase und ein bisschen weiter zu den Wangen so kleine Mitesser, nennt man die glaub ich. Das sind jedenfalls ganz viele, aber auch ganz kleine Pickel oder sowas ähnlich. Die will ich wegbekommen, weiß einer wie? Dachte jedenfalls das wäre normal und die heilen später ab, aber dem ist nicht so.
Zudem hat ich mal einen Pickel an der Nase, der hat jetzt so ne kleine weiße Narbe hinterlassen. Weiß einer wie man das wegbekommt? Also als ob ich mich da geschnitten hätte, und die Haut fällt in einander zusammen.
Meine letzte Frage: Ich hab an den Wangen viele rote Flecken, ich weis nicht. Manchmal tauchen sie einfach so auf, und verheilen dann ganz langsam. Aber einige sind auch wohl von Pickeln. Gibts auch ein Mittel dagegen?
Am besten wären mir ja für alle Probleme Naturprodukte, wenns geht sogar Hausmittel aber wenn nicht dann halt chemisches. Eigentlich stehe ich ja nicht so drauf weils so aggressiv ist aber was soll man machen. Hatte sogar mal ne Creme vom Hautarzt die in den Augen gebrannt, war wohl
BPO oder so? Zudem muss ich sagen das ich mein Gesicht nicht so oft wasche weil ich Angst habe das das mein Gesicht austrocknet und dadurch noch schlimmer wird. Waschlotion benutze auch nicht.