![]() |
|
|
|||
|
Ich bitte um eine Zusammenfassung von Tipps. Keine Meinungen oder Studien vorstellen. Nur reine Tipps um die Augen zu schonen. Was nicht bös gemeint ist. Bitte immer die vorherigen übernehmen und neue dazu. Ich fang mal einfach an.
-nicht Überfressen-wegen Darmflora -Kafir tinken -viel Gemüse -Sex mit Kondome
|
|
|||
|
-nicht Überfressen-wegen Darmflora
-Kafir tinken -viel Gemüse -Sex mit Kondome -Zum Hautarzt-eventuell eine Eiteranalyse machen lassen. -nicht ins gesicht greifen mit schmutzigen händen -keine agressiven pflegeprodukte verwenden -bei haut problemen zum HA gehen und nicht versuchen es selbst zu therapieren -nicht ausdrücken, auch wenn es schwer ist -zum abtrocknen nach der reinigug papiertaschntücher verwenden .. nicht sehr nett zu umwelt, aber so kommen keine keime und bkterien an die haut -Sauna eventuell
Geändert von USER81 (23.11.2008 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
-Kafir tinken -viel Gemüse -Sex mit Kondome -Zum Hautarzt-eventuell eine Eiteranalyse machen lassen. -nicht ins gesicht greifen mit schmutzigen händen -keine agressiven pflegeprodukte verwenden -bei haut problemen zum HA gehen und nicht versuchen es selbst zu therapieren -nicht ausdrücken, auch wenn es schwer ist -zum abtrocknen nach der reinigug papiertaschntücher verwenden .. nicht sehr nett zu umwelt, aber so kommen keine keime und bkterien an die haut -Sauna eventuell -kein Drogen konsum |
|
|||
|
-Kafir tinken -viel Gemüse -Sex mit Kondome -Zum Hautarzt-eventuell eine Eiteranalyse machen lassen. -nicht ins gesicht greifen mit schmutzigen händen -keine agressiven pflegeprodukte verwenden -bei haut problemen zum HA gehen und nicht versuchen es selbst zu therapieren -nicht ausdrücken, auch wenn es schwer ist -zum abtrocknen nach der reinigug papiertaschntücher verwenden .. nicht sehr nett zu umwelt, aber so kommen keine keime und bkterien an die haut -Sauna eventuell -kein Drogen konsum -ausgewogene Ernährung |
|
|||
|
[quote=USER81;87192]-nicht Überfressen-wegen Darmflora
-Kafir tinken -viel Gemüse -Sex mit Kondome -Zum Hautarzt-eventuell eine Eiteranalyse machen lassen. -nicht ins gesicht greifen mit schmutzigen händen -keine agressiven pflegeprodukte verwenden -bei haut problemen zum HA gehen und nicht versuchen es selbst zu therapieren -nicht ausdrücken, auch wenn es schwer ist -zum abtrocknen nach der reinigug papiertaschntücher verwenden .. nicht sehr nett zu umwelt, aber so kommen keine keime und bkterien an die haut -Sauna eventuell -kein Drogen konsum -ausgewogene Ernährung - ordentlich zahnpasta , senf und salz |
|
|||
|
hey ho leute
hab ne kurze frage zum Thema sex ohne kondom hilft das wirklich ? und wieso ? jetzt wo ich es gelesen habe , fällt mir auf das da wirklich was dran sein könnte. Wenn meine freundin die Pille vergessen hat und wo wir dann Kondomoe benutzen fällt mir iwie auch ne verbesserung auf , vll auch nur einbildung ^^ aber wenn jemand dazu was weiß bitte reinschreiben dankeeee
|
|
|||
|
In dem Fall glaub ich nicht an einem Zusammenhang. Ich meinte es eher in Betracht mit Sexuell übertragbaren Krankheiten. Wie z.B Tripper oder Syphilis. Der Dr. Sommer bin ich auch nicht. Ich weiß nur das man sich mit einem Bumbs anstecken kann. Also liebers Kondome benutzen Männers! Manche Krankheiten sind nicht bei jeder Person zu sehen. Also nich ohne Leute
|
|
|||
|
[quote=USER81;87192]-nicht Überfressen-wegen Darmflora
-Kafir tinken -viel Gemüse -Sex mit Kondome -Zum Hautarzt-eventuell eine Eiteranalyse machen lassen. -nicht ins gesicht greifen mit schmutzigen händen -keine agressiven pflegeprodukte verwenden -bei haut problemen zum HA gehen und nicht versuchen es selbst zu therapieren -nicht ausdrücken, auch wenn es schwer ist -zum abtrocknen nach der reinigug papiertaschntücher verwenden .. nicht sehr nett zu umwelt, aber so kommen keine keime und bkterien an die haut -Sauna eventuell -kein Drogen konsum -ausgewogene Ernährung - ordentlich zahnpasta , senf und salz |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|