Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 01:58
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfesuchender

huhu alle miteinander,

wie viele hier hab ich auch mit dem Problem -Pickel- zu kämpfen. Hab auch über die Jahre vieles ausprobiert - doch langsam sollte es mal aufhören, da ich mittlerweile aus dem Alter raus bin. Schlimm ist die Region unter der Unterlippe bis zum Kinn. Dort lagern sich ständig kleine weisse Pickelchen - die leicht zu entfernen sind, jedoch nach 2 Tagen sieht es immer wieder aus wie vorher. (Talg?) Meine Poren im Wangen und Nasenbereich sind recht gross (kann man was gegen grosse Poren tun - kleinere währen mir lieber!) sind dann vielleicht auch nicht mehr so anfällig für Unreinheiten? Ich achte sehr auf Hygiene - Creme mich auch mehrmals am Tag ein - doch ich moechte gerne das Problem ein für alle mal los sein. Kann da einer Helfen?

Hab hier 2 Produkte im Netz gefunden die viel Versprechen, aber das tun ja die Meisten. Hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit diesen Artikeln?

Perfekt Skin Kapseln (aber sehr Teuer)
Akne-und-Pickel-frei.com

Sulfoderm S Teint Puder
http://www.aknewelt.de/bewertungen/Teint_Puder_Sulfoderm-r10p180.html

Bin auch offen für andere Helfende Mittel......

Greetz
foZZy bEaR
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 04:14
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hey you

dann mal gleich ein paar fragen bezüglich deinem problem ... also ...

welche creme benutzt du jetzt im moment? (akne hat nichts mit hygiene in dem sinne zu tun...)

was sagt der HA zu deinem Problem? Selbst verssuchen es wegzubekommen is meist net der richtige Weg ....

Die Tabletten kannst du glei mal vergessen .... das is geld aus dem fenter werfen ....
__________________
*Juni 2008 bis Nov 2008 Ciscutan (ISO),erreichte Dosis ca. 75mg pro Kg.
Seid Mitte Nov 2011 wieder ISO - 3 Tabletten a 10mg die Woche, also ca. alle 2 Tage 10mg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 12:52
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 7.343
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Hey Fozzy, eine direkte Empfehlung ist jetzt schwierig, weil wir nicht wissen, ob du eher fettende Haut hast oder eher trockene...


Aber...ich empfehle dir trotzdem, mal auf die Seite Home*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut zu schauen.
Guck mal nach der Cleanance Serie (z.B. die hautregulierende, mattierende Emulsion in Verbindung mit der hautschüppchen lösenden "K" für abends)

Wenn du keine Pickelausblühungen mehr hast, dann könnte auch die Diacneal was für dich sein. Die wirkt stark regenerativ.


Was auch prima ist: Zink! In den Drogeriemärkten gibts die "weiße Tonerde und Zink" Maske von Merz (Doppelportionspack a 98 cent) Wirkt ebenfalls regenerativ, aber nicht öfter als ein bis zweimal pro Woche anwenden, sonst wird die Haut zu trocken.

Und dann würde ich dir noch empfehlen, die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Lass auch die kleinen weißen Teile zwischen Lippe und Kinn in Ruhe!!!
Das scheinen die von der tückischen Sorte zu sein, die - einen entfernt - zwei neue bilden...
Geh zu einer guten Kosmetikerin und lass eine Ausreinigung machen (auf die herkömmliche Art...reinigen, bedampfen, rausholen, desinfizieren)

Also Soforthilfe gegen Neubildung find ich die Weleda Calendula Essenz toll. Rechtzeitig angewendet, entstehen die Biester oft gar nicht mehr...und wenn, dann werden sie weggetrocknet. (Also bei mir ist das so)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 00:52
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi again,

also meine Haut ist eher fettend - nur an den Wangen ab und zu Trocken. Speziell nach dem ich mein Gesicht gewaschen hab und nicht direkt eincreme entsteht an den Wangen schnell trockene Haut. Das spürt man dann richtig, wenn ich jedoch morgens alles eincreme - merk ich mittags dann schon das mein ganzes Gesicht fettend ist. (kann man da speziell was gegen tun?)

Danke für den Link. Hab mir gleich mal die Männerpflege Produkte angesehen. Dort hab ich aber keine Preise entdecken können. Aber Google sei dank hab ich viele Angebote gefunden....

Meine Hautärztin empfohl mir die Hilfe einer Kosmetikerin. Wie Dido sagte: Die Kosmetikerin hat mir erst einen sehr heissen Wisch ins Gesicht gelegt und dann mit so einer art "grossen Lupe" und einer Nadel die Pickel auf gepickst und dann mein Gesicht bearbeitet. Was ich nicht gerade als angenehm empfunden hab. Zum schluss Desinfiziert und hinterher sah ich immer aus wie ......! Nach 4 Sitzung hab ich dann damit aufgehört.

Momentan führe ich 2 mal die Woche ein mildes Peeling durch. Eincremen tu ich mich mit Penaten Baby Pflegecreme. Rasieren nur mit normalem Rasierschaum und aftershave (mit alkohol 60% oder so) aussem Dm.

Pickel selber hab ich auch hin und wieder mal einen. ( Wenn dann aber einen richtig grossen ) sonst nur diese kleinen gelb/weissen .... ich nenne die mal Talgpickel!

Suchen tu ich also was Speziel gegen Talgbildung und fettende Haut.
Ausserdem hätte ich gern kleinere Poren - also ein verbessertes Hautbild.

ich hoffe nun koennt ihr mir besser helfen
MFG
foZZY
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 02:23
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ups, hab mir die Seite eben nochmal genauer angesehen und bemerkt, dass ich völlig falsch geguckt habe...... mein Fehler xP

folgenes hab ich mir rausgesucht:

Reinigen mit Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
Klären mit Cleanance Gesichtstonic
Pflege mit Cleanance Emulsion ungetönt
1 - 2 mal die Woche Cleanance Talgreduzierende Peeling Maske

Bei den Pflegeprodukten bin ich mir noch nicht ganz sicher! Zur Auswahl stehen: Cleanance Emulsion / Diacneal oder Clearance K
Wobei ich mehr zur Emulsion oder Diacneal tendiere.

Zum Rasieren auch Produkte dieser Firma verwenden?

Habt Ihr noch Verbesserung vorzuschlagen? Sollte ich erstmal ein Produkt antesten? Im Netz findest man viele Berichte, dass manche diese Produkte nicht vertragen? Befor ich mich mit einer Liste in die Apotheke begebe und ein Vermögen ausgebe? Oder wisst Ihr vielleicht wo man diese Produkte besonders günstig bekommt?

Und gibt es für MÄNNER keine andere Lösung? Komm mir mit diesen ganzen Pflegeprodukten nicht besonders männlich vor ( sry - ist aber so )

stay wild
foZZY
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 09:40
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 7.343
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Hallo Fozzy, deine Beschreibung bestärkt mich darin, dass die Cleanance Serie für dich richtig ist.
Ob Diacneal oder die K.... beide sind Hautschüppchen lösend; die Diacneal wirkt stärker regenerativ. Wenn du also noch entzündliche Pickelausblühungen hast, ist die K besser.
Bei beiden musst du innerhalb der ersten 2-3 Wochen mit einer Anfangsverschlechterung rechnen.

Reinigen, klären und tagsüber die regulierende Emulsion...soweit klar.
Und abends entweder Diacneal oder die K....
Damit bekommst du dein Talgproblem in den Griff. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen!

Die Peelingmaske hab ich nur als Probe (ich find die gut und werde mir die kaufen, sobald mein derzeitiges Peelingprodukt leer ist - gehört und gelesen hab ich schon sehr positive Reaktionen)

Die Dermo K könnte für dich auch gut sein, falls die Ursachen für Entzündungen mit eingewachsenen Barthaaren zu tun haben. (Da hättest du dann eine echte Männerlösung...)

Lass dir doch mal von allen in Frage kommenden Produkten Gratisproben zuschicken. Die bekommst du über die Homepage unter "Kontakt". Eine der angegebenen Nummern anrufen...und ruhig auch dein Hautproblem schildern....die sind dort alle sehr kompetent !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 09:54
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: bad leonfelden(österreich)
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@fozzy
hallo ich quälte mich auch mir akne im mund- kinnbereich herum --und muß jetz sagen, das mir das vom HA verschriebene isotrex-gel ganz gut geholfen hat.......ich hab das 4wo genommen, und es ist echt besser worden..........
lg annita
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 23:32
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok cool, danke für Eure Tips.
Probier erstmal die Pflegeprodukte.

werd mich nach´m "test" nochmal melden....

greetz
foZZy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0