Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 16:01

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Stirn ist in den letzten Tagen etwas abgeheilt, sieht wieder viel gesünder aus. Ansonsten sind über das ganze Gesicht verteilt schon noch Pickel und Entzündungen.. aber nicht mehr so flächenhaft.
Bin grad beim 4. Monat der Pilleneinnahme, schlimm wird's also wohl nimmer werden. =) Die Differin ist leer und wird seit zwei Tage nimmer benutzt. Ich gehe davon aus, dass das keine Verschlechterung bringt.
Was der Haut sehr gut tut, sind die Heilerdemasken alle 2 Tage für mindestens eine Stunde.
Ansonsten.. let's see. ^^
  #202 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 19:43

Standard

Okaaayy...what should I say?
Ich hatte dies Wochenende einen Lehrgang vom Schwimmen (Freitagabend bis Sonntagmittag - 10 h Training), war dementsprechend viel im Chlor und meine Haut ist echt gut geworden, bis auf einen Pickel an der einen Wange und einen an der oberen seitlichen Stirn.
Vielleichtstell ich auch mein Make-Up wieder um, die Hautärztin hat mir erneut ACtipur empfohlen, weil das Fruchtsäuren enthält.
Im Moment gehts mir nicht so gut...ich hab viel Stress im Allgemeinen, bin etwas angekränkelt und so. Ich hoffe, das legt sich bald, ich hab häufg Rückenschmerzen, dementsprechend auch Kopfschmerzen.
Mal schauen.
  #203 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 20:03

Standard

Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Verwende ja jetzt die Differin nicht mehr. Nur noch ab und zu das Erythromycin, was auch schon zur Neige geht.
Aber dafür jeden 2. Abend etwa eine Heilerdemaske und natürlich die Pille..
Alles in allem ist es schon viel besser, aber im Moment ist meine Stirn wieder befallen -.- Das is immer ein Wechsel zwischen abheilen und aufblühen.... nervig!
Das restliche Gesicht ist nicht mehr flächenhaft, sondern punktuell befallen... also schon noch einige Pickel und Entzündungen, die aber nicht mehr sooo krass auffallen. Am schlimmsten find ich immernoch die um den Mund rum, die entstellen mich richtig. -.-
Naja, ich werde geduldig weiter warten.

Wie sieht's bei dir aus?
  #204 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 20:10
Benutzerbild von sunny123

Standard

kenne das auch, wenn pickel irgendwie verheilen und alles schöner und besser wird, kommen auf einmal zwei neue! wird wohl immer so weiter gehen, bis man aus dem alter raus ist
  #205 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 20:36

Standard

jaa, stimmt, das kenn ich auch sehr sehr gut. vor ner woche oder weniger war meine haurt der hammer, egal wo ich rüberfasste. megaglatt und eben und alles am abheilen. leider ging es dann wieder ein bisschen bergab, vllt auch nach dem fruchtsäurepeeling. im moment ist es auf jeden fall okay und ich bentze als make-up im moment wieder die getönte actipur-creme, ich komm damit eigtl. ganz gut zurecht. bin auch wieder mehr an der frischen luft, z.b. beim laufen. dafür hab ich trotzdem wieder viel stress. aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. in den osterferien fahr ich 6 tage nach amsterdam, bin mal gespannt, ob so ne fahrt sich da negativ auswirkt und vor allem so ein wechsel. aber stadtluft im allgemeinen ist immer was völlig anderes.
anosntsne hab ich ich auch ein, zwei pickel, die nicht abheilen wollen. bin kurz auf louis widmer umgestiegen, hab das dann aber weider gelassen, auch wenn es nicht schlecht war, aber ich bleib bei dadosens uns stutenmilchseife.
ich denke, ich werde mir über kurz oder lang auch mal wieder heilerde anschaffen. schauen wir mal.
übrigens ist die haut mit dem vielen chlor überhaupt nicht schlimmer geworden, ich kann mir vorstellen, dass sie sich einfach dran gewöhnen musste.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht